-
Würde ich nicht immer fleißig die Werbetrommel für die Finnen rühren, würde es in meinem Umfeld auch sehr mau für Nokia aussehen. Die Symbian^3 Geräte konnten leider nur aufholen und nicht überholen. Bei der medialen Dauerpräsenz von iPhone, Android und mit Abstrichen WP7 ist Nokia damit vom Schirm vieler Leute einfach verschwunden.
Aktuell versuche ich einen IT-Gott und Smartphone-Neuling (gibt es tatsächlich noch...) von Android abzuhalten. Nokia kommt bisher aus diffusen Gründen (siehe oben) nicht für ihn in Frage. Bisher habe ich aber bei all seinen Kandidaten noch ein entscheidendes Haar in der Suppe finden können...
-
Zitat
Original geschrieben von Ajy26
blueheaven
da denke ich genauso, würde das e7 direkt mit dem update integriert rausbringen und das update für alle gleichzeitig freigeben. sonst wären wir wieder die "dummen" testkäufer.
Jetzt geistert schon Februar als Termin für das Update durchs Netz. Da hätte Eldar recht, die kriegen nix rechtzeitig hin...
Und was hatten wir uns alle auf Weihnachten gefreut! :flop:
-
Re: Re: Schneebilder neblig
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Der glänzende Chromrahmen um die Linse herum wird in englischen Foren als Ursache dafür genannt. Er soll in ungünstigen Fällen zu Lichtreflektionen führen...
Das wäre ja ähnlich schlau wie ein Linsenschutz, der beim Öffnen/Schließen die Linse verkratzt... 
-
Selbiges Verhalten bei mir. Ich hab es komplett entsorgt.
Also bis auf den Datenmüll für die Statistik, der jetzt irgendwo versteckt schlummert...
-
Nokia Battery Monitor
Ich habe gerade gesehen, dass im Ovi Store die Version 1.2 des Nokia Battery Monitors angeboten wird. Nach dem Update wird mir im Handy (C7) aber immer noch Versin 1.1 angezeigt. Wenn man die Datei direkt aus dem Ovi-Store laden will, bekommt man die v11_en_134972, also auch Version 1.1 (probiert mit C7, N8 und X6).
Warum zum Teufel steht im Ovi Store denn dann 1.2?
Oder mache ich hier was falsch?
-
Ich will die Diskussion nicht neu aufrollen, aber solange dieser Punkt immer wieder kommt... Warum genau sollte Nokia auf Android setzen?
Damit würde Nokia sich doch auf ein Niveau mit SE, Motorola, ... begeben. Me too!
Die einzige Chance ist es eben, mit Symbian die Kurve zu kriegen und mit Meego aufzutrumpfen. Da hat der Nokia Mann schon vollkommen recht: Man pisst sich jetzt in die Hose, damit es schön warm ist... 
-
Der nächste Punkt, warum ich Apple hasse... Alles, was ich nicht in meinem zentralen "Store" finde, gibt es nicht! 
1. Du kannst über den Rechner den Ovi Store besuchen, ein anderes Handy auswählen (in diesem Fall N8) und dir das Programm dann auf dein C7 schicken lassen.
2. Du kannst das Programm mit einem kleinen Trick (hab ich bisher nicht verwendet, daher müsstest du denn selber raussuchen) auch lokal auf die Festplatte ziehen und dann selbst installieren.
3. Du schaust einfach mal bei dem Anbieter der Software vorbei. In diesem Fall verrät die Bahn dir, dass du einfach nur mit deinem Handy die Seite m.bahn.de/rn aufsuchen musst.
Nichts gegen dich, aber man muss sich nicht alles auf einem Silbertablett präsentieren lassen, wenn die Suchfunktion schon helfen kann.
-
Das Problem tritt nur bei einer bestimmten Kombination von Handy und Router auf, da musst du dich in dem anderen Thread mal schlau lesen. Ich habe einen Telekom Speedport W920V und der läuft mit n-Standard perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von franco74
Hat zufällig jemand das N-tv-App? Würd´ mich mal interessieren, ob dass überall so ist!?!
Ich kanns auf meinem C7 bestätigen. Die Einträge in der Liste funktionieren aber tadellos.
-
Dann investier doch auch mal drei Minuten und besorge dir Coming next.