Beiträge von Eis33

Ich habs jetzt mal installiert. Die SMS hab ich über die Offline-Schaltung abgefangen, danke für den Tipp! Allerdings hat die Installation einen Netzzugang verlangt, keine Ahnung was da übertragen wurde...

Aber leider ist das Programm doch nicht die erhoffte Lösung für mein Problem. :flop:
    Die SMS wird zwar perfekt angezeigt, aber leider kann man Sie mit dem Fenster nicht öffnen. Jetzt kann ich die zwar in voller Länge auf dem Homescreen lesen, allerdings wird die SMS nicht als gelesen markiert. Also muss ich wieder zwei mal klicken...

Mich stört das Handling mit neuen SMS noch ein wenig.

Wenn man das Handy in der Hand hält und eine SMS kommt, schiebt sich oben ein kleines Fenster rein und mit einem Klick hat man die SMS geöffnet. Das finde ich gut gelöst. Verpasst man aber dieses Fenster, benötigt man mindestens zwei Klicks. Das ist zwar kein Beinbruch, stört mich allerdings schon ein wenig. Bei meinem alten X6 gab es noch die große Schaltfläche "1 neue Nachricht", eine solche Funktion fehlt mir bei S^3.

Als Lösung schwebt mir jetzt SMS Preview vor. Allerdings erscheint mir das Programm nicht ganz koscher. Für die Aktivierung wird eine SMS nach Schweden gesendet. So weit, so gut. Allerdings hört man immer wieder was von Abo-Fallen. Bei meiner Suche hier im Forum habe ich sowohl Empfehlungen als auch Warnungen gefunden. Daher würden mich eure Erfahrungen mit diesem Programm interessieren.

Manchmal ist es einfach an der Zeit alte Zöpfe abzuschneiden...

Bei über 2000 Nachrichten wird dein Handy bald für WikiLeaks interessant und alle Welt kann deine Korrespondenz im Spiegel nachlesen. Ich würde löschen. Schnell!

Da aber hier gefühlt die Hälfte der Leute das kurze Kabel gut heißt, kann man das auch losgelöst vom Totschlag-Argument Umwelt sehen. Wenn der Rechner unter dem Schreibtisch steht, kann für viele schon ein 80 cm Kabel zu kurz sein. Die schreien dann, weil es früher 120 cm lang war. So betrachtet finde ich die kurze Variante besser. Wem es zu kurz ist, der kann selbst verlängern. Kürzen wäre da nicht so einfach...

Aber ein bisschen Contra muss ich natürlich sein, da Nokia die gesparten 12 Cent bestimmt nicht an uns weitergibt. Die Schweine...!