-
Zitat
Original geschrieben von corcov
Hallo, ich bin genervt. Warum kann NIEMAND Liefertermine nennen? Selbst die Händler nicht. Das ist schwer verständlich für mich und ärgerlich. Soll ich jetzt noch warten, oder kaufe ich einfach das silberne? Ein paar Tage halte ich vielleicht noch durch 
Grüße c
Wenn es dir um die schwarze Variante geht, kann dir geholfen werden.
Cyberport zum Beispiel nennt den 18.11. als Liefertermin.
Wenn du (so wie ich
) nicht mehr warten willst, dann bestell bei Vodafone. Ist allerdings nicht ganz unproblematisch, siehe meine vorherigen Postings.
-
Oh, Vodafone... Ohne Sim-Karte von denen ist man echt aufgeschmissen als Shop-Kunde! Ohne Account kann man den Bestellstatus nicht prüfen und die Hotline nicht anrufen... Hat da eigentlich noch jemand das kleine Schwarze bestellt?
Eine Frage noch an die Silberbüchsen:
Habt ihr schon mal die aktive Geräuschunterdrückung beim Telefonieren getestet? Also in einer lauten Umgebung einfach mal das zweite Mikrofon abgedeckt und den Gesprächspartner um ein Urteil gebeten?
-
Unter 0800-8001070 kriegt man bei Vodafone auch mal jemanden an die Strippe. Die Dame war sehr freundlich und schien auch kompetent. Laut ihrer Aussage ist das Handy komplett frei, kein Sim-Lock, kein Branding. Hervorragend, bestellt!
Aber der Vodafone-Shop ist ja nicht gerade das Gelbe vom Ei. Man ist auf den Versand durch GLS und Zahlung per Nachnahme festgelegt. Dazu kann man keine abweichende Lieferadresse angeben. Daher mag bis jetzt auch keine rechte Vorfreude aufkommen. Denn statt eines neuen Telefons werde ich in den nächsten Tagen wohl nur ein paar GLS-Zettel im Briefkasten finden... :flop:
Dazu kommen noch solche lustigen Klauseln:
Mir ist bekannt, dass ich den Kaufvertrag über das Endgerät bzw. Zubehör innerhalb von 2 Wochen ab Lieferung ohne Begründung widerrufen kann. Das Widerrufsrecht kann schriftlich oder durch Rückgabe der Ware ausgeübt werden und ist zu richten an:
Arvato logistics services
Warenannahme 2
Dieselstraße 64
33442 Herzebrock
Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung. Ich darf die gelieferte Ware prüfen, indem ich ein Telefonat von max. 1 Minute Dauer führe und/oder je eine SMS/MMS versende. Bei weitergehender Benutzung des Endgerätes/Zubehörs erlischt das Widerrufsrecht.
-
Ich wollte gerade mal bei Vodafone anrufen und nach Branding/Sim-Lock fragen, aber die Nummer des Shops ist geht nicht?!?!
Wie soll ich denn da jetzt jemanden ans Telefon kriegen, wenn ich da kein Kunde bin?
---------------
Wie bestelle ich telefonisch im Vodafone Shop?
Notieren Sie sich den Namen Ihres gewünschten Produkts. Rufen Sie bei der Bestellhotline unter 01805-172200 (14 Cent/Minute für Anrufe aus dem Festnetz) an. Dort wird Ihre Bestellung von unseren CallCenter-Mitarbeitern entgegengenommen. Falls Sie noch eine persönliche Beratung brauchen, stehen Ihnen die Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.
-
Ich vermute mal, Mediamarkt hat auch nur die silberne Variante?
-
Ausgerechnet Vodafone... Die sind doch immer ganz weit vorne was Brandings angeht. Beim C7 finde ich jetzt keinen Hinweis. Weiß da jemand genaueres?
-
Schon mal die Wetter-Funktion Ovi Karten getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von corcov
Ich habe in Köln schon rumtelefoniert. Die schwarze Version ist nirgends zu bekommen und In Köln nicht einmal die silberne!
Ich bin am Wochenende in Köln. Wenn du bis dahin einen Händler gefunden hast, lass es mich wissen!
Den beiden Marketplace-Händlern traue ich nicht über den Weg. Sowohl telefrog als auch handyblatt bieten die Geräte auf den eigenen Seiten deutlich günstiger an als bei Amazon. Dabei werden aber aus 2-3 Tagen Lieferzeit schon mal 8-14 Tage (telefrog) oder man kann sich nicht mal die AGB anschauen (handyblatt). Da warte ich lieber noch...
-
Die schwarze Variante wird jetzt im Amazon Marketplace als verfügbar gelistet. Hat schon mal jemand von euch bei handyblatt.de oder telefrog.de bestellt?
-
Ich habe gerade mal bei o2 nachgefragt. Die schhwarze Variante werden sie absehbar nicht bekommen. Schade!