Manchmal ist man blind...
Mich juckt es schon im Finger, aber ich warte noch auf die schwarze Variante.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manchmal ist man blind...
Mich juckt es schon im Finger, aber ich warte noch auf die schwarze Variante.
Wo hast du das schwarze denn bestellt? Direkt bei Nokia?
Ich hatte mich auch erst sehr für das Mozart interessiert. Aber die Entscheidung gegen WP7 ist dann leider schnell gefallen und damit war das Gerät raus. Jetzt kann ich es kaum erwarten, ein schwarzes C7 zu bekommen....
Danke für das Foto!
Also für die Überschrift reicht die Qualität ja locker aus.... ![]()
Du hast ja leider nur eine meiner Fragen beantwortet... ![]()
Also kann man Dokumente noch sinnvoll fotografieren? Der Mindestabstand ist ja mit 50cm angegeben.
Welche Software ist vorinstalliert?
ZitatOriginal geschrieben von cruelsea
Ich möchte mich nur erst mit dem System vertraut machen bevor ich da meine Sim reinstecke, was ist daran so erstaunlich ?
@ Texel : "Charcoal Black" laut Verpackung
@ mostwanted : 369 €
Wo hast Du es gekauft? Für den Preis würde ich auch direkt zuschlagen!
Mich würde jetzt noch der Digitalfokus in Aktion interessieren. Wie nah kann man noch an ein Textdokument rangehen? Bei 8 MP sollte man durch reinzoomen ins Foto dann hoffentlich noch was erkennen können.
Dazu noch eine blöde Frage: Funktionieren die Barcode-Scanner eigentlich ohne Auto-Fokus?
Ach ja: Welche Software ist vorinstalliert? Habe ja schon mal mit Freude festgestellt, dass diesmal ein PDF-Reader dabei ist.
DivX
"Der interne Speicher fasst acht Gigabyte, hinzu kommen Ausstattungsmerkmale wie Wlan, Bluetooth 3.0 und die Fähigkeit, ab Werk DivX-Videos abspielen zu können."
http://www.areamobile.de/news/…-deutschland-hat-begonnen
Kann das jemand bitte bestätigen oder kurz ausprobieren? Nokia selbst hält sich beim Thema DivX ja bedeckt. Für mich wäre das schon wichtig, da mich das ständige Konvertieren nervt.
Ich hab mich mittlerweile fusselig gesucht, aber scheine doch mit meinem Problem allein zu stehen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:
Ich habe mir zuhause einen Funambol-Server aufgesetzt (nur lokal), mit dem ich mein Outlook (zwei Rechnern, auf einem läuft der Server) und mein Nokia X6 abgleiche (Kontakte und Kalender). Eigentlich bin ich von der Lösung sehr angetan, der Sync funktioniert schnell und problemlos. Nur einen kleinen Haken gibts natürlich immer: Die Kontaktbilder.
Vor Funambol hatten meine Kontakte schöne, große Bilder. Die habe ich auf dem Telefon zugewiesen und der Sync über die Nokia PC-Suite hat die auch nicht angefasst. Seit ich jedoch Funambol nutze, habe ich auch auf dem Telefon nur noch diese Mini-Fotos von Outlook. Dabei sind mir die Bilder am Rechner recht egal, auf dem Handy-Display stört es aber ungemein.
Ich würde ungern wieder zur Nokia PC-Suite greifen, da ich die beiden Rechner dann nur über den Telefon-Umweg abgleichen kann. Und das Telefon muss per Kabel oder Bluetooth (hat nur ein Rechner) verbunden sein, statt einfach das W-Lan zu nutzen.
Kann jemand helfen?
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
bin ich der einzige, der meint dass die handys im endgagadget - video aus der steinzeit kommen?
symbian 3 sieht aus wie die spiele auf meinem nes.

So sieht NES es!
Symbian hat Buttons und Icons wie jedes andere OS auch, der Rest lässt sich durch Themes ändern. Das ist doch alles subjektives Empfinden und hat nichts mit Steinzeit zu tun.
War das in diesem Thread mit den animierten Wallpapers? Also wenn sowas ein absolut notwendiges Killerfeature für ein S.o.t.a.-OS ist....
BLING BLING!
ZitatOriginal geschrieben von hinkefuss25
gibt eh noch keine deutsche unterstützung. man muss zum testen die sprache auf english stellen. also besser abwarten.
Ich nutze Swype jetzt schon, da ich das Layout der Tastatur deutlich besser finde. Auch ohne die "Wisch-Funktion" kann ich damit schneller schreiben. Leider fehlen die Umlaute...
Gibt es eigentlich sonst keine Möglichkeit, ein anderes Tastatur-Layout zu bekommen? SlideIT und Opera bringen ja auch eigene mit.
Wann?
Bisher ist das Handy nur bei Cyberport gelistet. Die wissen auf Anfrage aber auch nicht, wann es denn endlich erscheinen soll.
Hier hat auch noch niemand was Neues zu bieten? Das dritte Quartal neigt sich dem Ende zu...