ZitatOriginal geschrieben von scorpio16v
Ne, leider noch nicht.
Das hätte ich sonst schon mitbekommen.
.... aber dein Handy kann schon EDGE?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von scorpio16v
Ne, leider noch nicht.
Das hätte ich sonst schon mitbekommen.
.... aber dein Handy kann schon EDGE?
Nun ist o2 mit Ätsch auch über den Ith gewandert! 31061 Alfeld, 31028 Gronau haben nun auch endlich Ätsch. :p
Zwischen dem Walsroder Dreieck und Bremerhaven sind innerhalb der letzten 4 Wochen sehr viele BTS`n von 1800 auf 900 Mhz umgebaut worden. Demnach findet ein großer Hardwaretausch auch im Norden statt.
... in Bremerhaven ist HSDPA nun auch endlich angekommen. Dann stimmt ja die HSDPA Ausbau Liste! :top:
ZitatOriginal geschrieben von fdiskc2000
31061 (zumindest Stadtgebiet getestet) hat nun auch Edge
Gehört doch hier rein: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=336836
Aber schön ist es trotzdem!
Wenn man bedenkt das in Alfeld vor noch nicht einmal 2 Jahren nur T-Mobile Emfang für o2 Kunden war und nun das Netz besser ausgebaut ist wie das von T-Mobile! Finde ich schon gut. :top:
In Bremerhaven kann man sich nun auch nicht mehr bei T-Mobile einbuchen. Ist aber auch nicht wirklich mehr notwendig.
Damit ist eine sehr große Fläche zwischen Bremen und Cuxhaven ohne T-Mobile geschaffen worden.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Tja Tob, das Problem steht und fällt mit den neuen ICE-Repeatern... bin die beschriebenen Strecken schon mit einem neuen Repeater-Wagen gefahren....
top Empfang an den meisten stellen!
Neue zur Bahnversorgung gebaute o2 BTeSsen gibt es auch an der Strecke. :top:
Vadafone ES hat es auch im Angebot!
ZitatOriginal geschrieben von christian-09
Auf dem Ith versorgt wird von da aus Eschershausen ist jetzt auch edge vorhanden.
Oh. Sie kommen immer näher...! :top:
ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
Habe ich in 59227 Ahlen, Warendorfer Straße/Otto-Schott-Straße gesichtet. Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann ist es ein Mehrfamilienhaus.
Ist eine Mehrfamilienhaus. maps.live.com hat sogar eine Vogelpers.!
Ist bei o2 und bei der bnetza noch nicht verzeichnet. Scheint aber o2 zu sein. Es gibt einen neueren Sender einige Straßen vorher (Kirchturm?). Das sieht nach e-plus aus. (http://emf.bundesnetzagentur.d…p/standort.aspx?FID=29391)