Ich würde darauf tippen, dass deine SMS auch mit dem Gesprächsguthaben verrechnet wurden, oder kannst du das ausschließen?
Beiträge von chrisch
-
-
Du kannst nicht auf beiden Karten gleichzeitig ein Gespräch führen.
-
Bist du über die Hotline oder online in den Genion S Card gewechselt.?
Deine Rechnung schaut für mich auf den ersten Blick so aus, als ob da einfach nur deine Grundgebühr komplett wieder gutgeschrieben wird, die Konditionen deines alten Vertrages aber bestehen geblieben sind. Also z.B. die 125 Frei-SMS und die 60/1 Taktung. Also kein Genion Card S.
Schau doch mal in den EVN, wie die Verbindungen berechnet werden. Um mal festzustellen, ob nach den Genion S Tarifen oder doch nach deinem alten Tarif abgerechnet wird. Ich würde mal auf zweiteres tippen.
-
@ Fahrplan
Ruf doch einfach den Kontomanager an, dann den Tarifmanager wählen und dann den Tarif wählen. Dann wird angesagt was der Wechsel kostet und dann muss man nochmal bestätigen, ob man wirklich wechseln will.
Habs grade mal ausprobiert. Wechsel Loop Alltime in Loop S/M/L würde nix kosten.
-
@ Tob
Wenn du einen Card-Tarif hast, kannst du auch in den Card S Tarif wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Und das geht dann wohl erst Ende 2007? Oder alternativ, wie polli geschrieben hat, einen neuen Genion Card S abschließen?Gruß
Tobias
Du kannst doch jederzeit in eines der neuen Tarifmodelle wechseln. -
Hm, das ist komisch.
Da du geschrieben hast, dass du grade im Vertragsverlängerungszeitraum bist, ruf doch mal die VVL-Hotline an, die haben eine 0800-Nummer. Müsste über die Suche zu finden sein.
-
Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass bei nem Wechsel in den Card S noch zusätzlich 25 Euro Anschlussgebühr anfallen, also würden sich die 50 Euro aus 25 Euro Tarifwechsel + 25 Euro Anschlussgebühr zusammensetzen.
Teste doch mal, was ein Wechsel von deinem jetztigen Vertrag in einen Genion Card M kosten würde. Laut Tabelle 25 Euro online.
-
Kommt halt drauf an, was er an Daten verbraucht. Muss er halt mal schauen.
Aber 1 GB muesste bei dem Nutzungsverhalten doch ausreichen.
Genion Card S + Internet@home M (1 GB in der HZ) ergeben 10 Euro pro Monat.
-
Man kann es sich erlauben, weil die anderen Anbieter auch ihre diversen Fußangeln haben.