Beiträge von thx001

    2 Verträge


    Hallo,


    ich interessiere mich für 2 solche Verträge (meine Frau/ mich); DSL Call&Surf ist vorhanden.
    Habe folgende Fragen:
    * Dann gibts die Gutschrift nur 1x oder für beide Verträge (sind beide als Anschlussinhaber bei C&S eingetragen)?
    * Wie wäre der Preis für 2x Samsung Galaxy S2?
    * Geht bei T-Mobile eine nachträgliche Nummernportierung (die 2 Altverträge laufen erst im November aus)?
    Danke.


    Grüße,
    thx001

    Hallo,


    folgende Suche ist noch aktuell, nur etwas angepasst; deshalb ein neuer Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=402479


    In die Überlegung ist mittlerweile auch ein Iphone 8 GB gekommen; entweder mit Complete 60 (incl. SMS-Option, wenn es sowas gibt) oder Complete 120.


    Die Hotline bietet bei einer VVL um 24 Monate das Gerät in beiden Fällen für 1 €; das 16GB für ca. 90/ 130 €.


    Da aber das 8 GB reichen würde, die Frage in die Runde, was noch zusätzlich geboten werden kann...


    Danke.


    thx001

    Re: VVL


    Zitat

    Original geschrieben von lumpinho
    wenn der Vertrag noch bis Mitte nächsten Jahres läuft, kannst Du aber jetzt noch keine VVL machen...


    Schick mir doch mal per PN die Vertragsdaten (Rufnummer, Kartennummer, Kundenkontonummer), dann prüfe ich das mal!


    mfg
    lumpinho


    Meine Schwägerin hatte vergessen zu kündigen, da hat er sich automatisch verlängert. Meines Erachtens müßte dann doch trotzdem ne VVL möglich sein, oder?
    Daten kommen...
    thx001

    Hallo,


    für meine Schwägerin suche ich für einen gekündigten (bis Mitte nächsten Jahres laufenden Vertrags) eine VVL.
    Momentan hat sie einen T-Mobile-Vertrag mit Relax 50 XL mit Relax SMS 40.
    Alternativ wäre auch eine Umstellung in einen preislich vergleichbaren Vertrag möglich, wenn dadurch die Konditionen besser werden ;)


    Sie hat folgende Handywünsche (Prioritäen):
    1. LG KF 750 Secret
    2. Nokia 6500 slide
    3. Nokia 5800 Xpress Music


    Was habt Ihr für Angebote?


    Grüße,
    thx001


    Hallo,
    danke für den Tipp.
    Die 100€ Rückkehrbonus bekomme ich aber wohl leider nicht, da
    1. der DSL-Reseller-Vertrag von mir schon gekündigt wurde (wobei ich diese Argumentation für blödsinnig halte) und
    2. es sich um einen Umzug/ Neuanschluss handelt. (O-Ton T-Punkt)


    :( Schade - oder gibts doch noch ein schönes Angebot hier? :cool:
    Das Ebay-Angebot klingt ja schon recht gut...


    thx001