Beiträge von thx001

    Hallo,


    aufgrund meines Umzugs suche ich eine günstigere Möglichkeit (als online oder Hotline), zu einem T-Home C&S-Comfort zu kommen.


    Es handelt sich um einen geplanten analogen Neuanschluss - monatlich zu 39,95€.
    Da ich dienstlich DSL über T-Home benötige, schließen sich alternative Anbieter leider aus.


    Ich benötige eigentlich keine Hardware, da meine Fritz!Box noch ganz ok ist.


    Wer kann den Tarif mit ein paar netten Goodies anbieten?
    EDIT: Bei Auszahlung bitte auch angeben, was an einmaligen Zahlungen anfällt (Anschlussgebühr etc.).


    Danke im Voraus,
    thx001

    Sicher kein Problem


    Hallo,
    na wenn Du nur einen Genion S Card nimmst, wird das Handy eben teurer, aber unter 100 EUR müßtest auch bleiben können.


    Hatte ein entsprechendes Angebot fürs K610i in rot von eIgor.de hier aus dem Forum; habs aber mit 2 Verträgen genommen - so dass nur O2 was berechnet hat.


    Frag doch bei ihm mal nach...


    Grüßle,
    thx001

    Selbes Problem mit V3i


    Hallo,


    meien Frau hat das selbe Problem; der Akku wurde bereits einmal seitens E+ getauscht, seitdem war Ruhe. Nun nach ca. 9 Monaten tritt genau das selbe wieder auf - Laden, kaum Telefon, meist guter Empang - und das V3i schreit nach 1-2 Tagen nach der Steckdose.
    Vor allem geht der Abbau (auch bei meinem KRZR) von "noch grün" über "gelb" auf "rot" und dann "aus" sehr schnell - also wenn früh im Geschäft "gelb" kommt, schaff ich es nicht mehr bis Abends daheim ohne Laden.


    Sind die Akkus etwas schwach bzw. lösen sich langsam auf?


    Grüße,
    thx001