Beiträge von thx001

    Zitat

    Original geschrieben von Uwe011
    Ich habe seit kurzem ein KRZR K1 und habe eine kleine frage.
    Ist es normal das die Handyklappe wenn sie geschlossen ist
    etwas spiel in den Schanieren hat.Wenn ich das Handy
    öffne verschwindet das spiel.
    MFG Uwe


    Ob es normal ist, weiß ich nicht - es ist bei meinen 2 K1 die ich bisher hatte/habe, aber auch so.
    thx001

    Klasse...


    Hallo Moto-Freunde,


    mein Problem hat sich mitlerweile erledigt; Motorola hat sich SEHR kulant gezeigt und ich konnte das K1 über "das-autotelefon" umtauschen lassen - innerhalb von knapp 2 Wochen incl. Hermes- und GLS-Weg hab ich nun wieder ein schmuckes K1 daheim. Klasse Service, den ich gern weiterempfehle. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:


    Ein schönes Wochenende in die Runde,
    thx001

    KRZR K1 - Glasscheibe ersetzen?!


    Hallo,


    noch einmal ich:


    Mein örtlicher Moto-Reparateur hat die Glasscheibe noch nicht einmal in seinem (Online-) Ersatzteilkatalog gefunden - gibts da nix oder nur die Klappe außen als Gesamtteil??


    HILFE!


    Danke,
    thx001

    Hallo Moto-Freunde,


    meine Freude über das neue Design-Leckerli von Motorola war nur kurz; denn meine kleinste Tochter hat das Ding kurz in die Hände bekommen :mad: und nun "zieren" diverse Kratzer die Glasabdeckung.


    Hat einer von Euch eine Idee, ob und wie die Glasabdeckung tauschbar ist? Bin für jeden Tipp dankbar.


    Danke im Voraus,
    thx001

    Zitat

    Original geschrieben von macp
    ...
    und nun OnTopic: ;-)


    hab grad mal bei SevenMobile geschaut - mit der VVL von ePlus würde ich über 200 Euro zahlen - kennt jemand bereits einen günstigeren Anbieter? Wollte im November zuschlagen.


    Hallo,


    meine Empfehlung dazu:


    Vertrag per Fax kündigen - geht auch lange vor Ende der MIndestvertragslaufzeit; E+ meldet sich dann schon kurz danach und will Dich als Kunden behalten. Der Vorteil ist, dass die VVL über diesen Weg der Kundenbindung Dir mehr bringt (Handy günstiger, keine 10€ Strafe wenn DU vorher verlängerst, Gesprächsguthaben etc.); diese Abteilung bei E+ kann großzügiger als die normale Hotline sein - und war es bei mir bisher auch. Viel Erfolg.


    Grüße,
    thx001