Beiträge von Kim_444

Zitat

Lohnender als diese Prämie und auch alle Gesprächsgutschriften ist ohnehin die Prämie "Prämiengutschrift 6 Monate Grundgebührreduzierung" für 2500 Punkte, mit der man 6 mal 4,95 € spart, also knapp 35 € für 2500 Punkte

6*4,95=29,70 €. :top:

Wie kommst du auf 35?

Hallo,

seit einiger Zeit kann man (nicht nur) im Mobilfunkbereich einen Trend zur "Flatratisierung" beobachten. Eine Flat fürs Festnetz, die nächste fürs Handy und noch eine zum Surfen. (Dazu noch All-you-can-eat beim Chinesen um die Ecke...)

Ich würde gern wissen, wie diese Flats aufgenommen werden. Ich persönlich halte nicht allzu viel davon, einen hohen Fixkostenbetrag, noch dazu mit 24-Monatsbindung, zu haben. Ich halte lieber meine Fixkosten niedrig und bezahle das, was ich vertelephoniere. Wenn ich dann mein Handy (aufgrund von Urlaub...) nicht nutze, fallen wenigstens keine hohen Kosten an und ich habe nicht den Eindruck, etwas "verschenkt" zu haben. Außerdem kann man so viel besser auf den Markt reagieren.

Ich würde mich über eure Meinungen freuen.

Gruß,
    Kim

Ich würde mich schriftlich an den Laden wenden und eine angemessene Frist (2 bis max. 3 Wochen sollten dicke reichen) zur Reparatur setzen. Andernfalls Rücktritt vom Kaufvertrag ankündigen.

In der aktuellen Stiftung Warentest ist ein Artikel, der sich mit dem Recht des Kunden bei Reparatur-/Garantiefällen auseinandersetzt. Ich habe ihn leider noch nicht ausführlich gelesen, würde ihn dir aber als Informationsquelle wärmstens empfehlen.

Gruß,
    Kim

Danke für die bisherigen Antworten.

Die Taschen zum Rausholen mag ich gar nicht, weil man dann nicht sofort sieht, ob sich während der Abwesenheit was auf dem Handy getan hat. Ist mir irgendwie zu umständlich. Keine Tasche ist aufgrund meiner Pingeligkeit, was Kratzer angeht, keine Alternative.
    Deswegen solls wieder eine Ledertasche werden. Zu den 1,99 €-Angeboten bei Ebay hab ich allerdings wenig Vertrauen.
    Durch das Loch in der JT-Tasche kommt doch sicherlich viel Schmutz und Staub an das Handy?

Hallo,
    ich habe jetzt auch ein K610 und bin noch voller Besitzerstolz. Deswegen soll das gute Stück auch in eine Tasche. Mit diesen Handykondomen habe ich bei einem anderen Handy bereits negative Erfahrungen gemacht.
    Wie sehen denn die Taschen von Jim Thomsson aus? Haben die in der Mitte, wo das Steuerkreuz sitzt, ein Loch?

Gruß,
    Kim