Beiträge von Kim_444

Evtl. Genion-Card-Online, wenn im Ort o2 empfangen werden kann.
    (+) 100 Frei-SMS
    (+) Im Funkloch D1-Versorgung
    (-) Horrende Preise außerhalb der Homezone
    Kostenpunkt: 5 € (incl. 5 € Gesprächsguthaben)

Oder
    50er Minutenpaket bei D2 oder D1.
    Bei VF bin ich nicht ganz so sattelfest, aber bei D1 kann man für 15 € ein 150er SMS-Paket kaufen. Und die Minuten gelten in alle Netze.
    Kostenpunkt: 7,50 € als Azubi. Edit: und natürlich die 15 € fürs SMS-Paket!

Einen Vertrag mit größeren SMS-Paketen kenne ich nicht, aber ich kann ja auch nciht alles wissen.

Gruß,
    Kim

Hallo,

einfach für die Anrufe auf die Homezonennummer die 1010 anrufen und die gewünschte Option auswählen:
    entweder (kostenpflichtige) Weiterleitung auf die Handynummer oder Spruch "Der Gesprächsteilnehmer ist z.Z. nicht erreichbar".

Die Mailbox für die Handynummer schaltest du mit einer Tastenkombination aus, die du über die Suche im Forum findest. War ##002# oder so ähnlich. Wer suchet, der findet.

Gruß,
    Kim

Die Hotline ist kostenfrei. Und was hast du zu verlieren, wenn du anrufst? Die werden dir schon keine schlechteren Angebote machen als das, was du bislang online siehst. Du kannst ja auch das telephonische Angebot immer noch ablehenen.

Die 999 Bonuspunkte gibt es meines Wissens zur Zeit zur VVL dazu. D.h. ZU dem Gesprächsguthaben.

Bei meiner VVL (Genion) wurden mir 150€ Gesprächsguthaben angeboten. Ich habe damals meinen Vertrag auf Student umstellen lassen (Altkonditionen von 2004 blieben erhalten :D ) und ein Handy dazu genommen. Dieses habe ich dann für 200 € Reingewinn bei Ebay verkauft. Ich bin so besser gefahren, da ich oftmals nicht über 5 € Gespräche hinauskomme.

Der Nachteil bei VVL mit Handy ist, daß man erstmal Zeit investieren muß, welches Handy sich möglichst gewinnbringend verkaufen läßt.

Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben.

Viele Grüße
    Kim

Edit: Bei VVL gibt es i.d.R. keine Rechnungsgutschrift sondern Gesprächsguthaben. Gerüchten zufolge soll man da aber auch mit der Hotline verhandeln können...

Stimmt, ich habe auch noch ein altes funktionstüchtiges 3310.
    :p
    Bei dem Knarzen dachte ich aber eigentlich an mein 6610i. Eigentlich ein prima Handy, aber es klingt, als ob es sich gleich zerlegt. Das Thema ist aber wirklich ne andere Baustelle.

Hallo,

wie im Betreff schon mitgeteilt bin ich auf der Suche nach einem möglichst günstigem (d.h. geringe Fixkosten) Studentenvertrag mit dem SE W810i (mgl. schwarz, weiß wär aber auch ok) oder K610i (rot).
    Das Handy sollte ohne Sim- oder Net-Lock sein.

Bitte keine Provider wie Mobilcom, Victorvox...

Sonnige Grüße,
    Kim