Bleibt Easy Money beim Buchen der Flat auf alten Karten erhalten? Habe dazu leider nichts gefunden.
Beiträge von Kim_444
-
-
Ich habe heute meine Genion-Multicards aktiviert und noch einige Fragen:
MC1 wird mitgeführt für SMS und abgehende Gespräche (v.a. in der Homezone). SMS gehen auch auf diesem Gerät ein.
MC2 liegt in der HZ, mit Weiterleitung auf Loop.Wenn ich über den Code *123# einstelle, daß Anrufe auf MC1 eingehen sollen, klingelt trotzdem mein Loop-Handy. Wieso?
Gibt es auch einen Code, den ich beim MC1-Handy eingebe, so daß die Anrufe wieder auf MC2 gehen?Kann ich über einen Code auch die (Loop-)Nummer ändern, an die das Handy mit der MC2 weiterleitet, ohne daß ich das Handy anfasse? Quasi eine Fernsteuerung von MC1 aus.
Ich hoffe, daß meine Fragen halbwegs verständlich sind.
-
@ iMacAlex: Also, nach dem Alphabet gehen sie nicht. Vor zwei Tagen sind zwei Karten für die Namen H... und Z... angekommen...
Aber vielleicht sortieren sie von Nord nach Süd? :p
-
Drei Hotliner - vier Meinungen!
-
Vorteile bei Online-Vertrag: Frei-SMS
Nachteile bei Online-Vertrag: kostenpflichtige Hotline (so man sie überhaupt braucht - E-Mail-Hilfe ist aber kostenlos), nur Online-Rechnung.
Ansonsten ist, soweit ich weiß, alles gleich.
-
Hallo,
in einem Duo-Vertrag sind zwei Verträge unter einer Kundennummer zusammengefaßt. Du kannst aber bei jedem Vertrag/Nummer andere Optionen einstellen, Packs buchen oder eben die Tarife wechseln. -
Habe es mit einer D2-Karte von The Phone House erfolgreich getestet
-
Freunde werben
Hallo,
kann einer von euch zur Zeit auf der Homepage werben und dafür Bonuspunkte einsammeln? Bei mir kommt seit einigen Wochen nur die Meldung, daß die Seite gerade überarbeitet wird.
Über die Hotline kann man (nach Aussage eines Hotties) nicht werben.
-
Über den Anrufmanager kannst du einstellen, was mit den Anrufen geschehen soll, wenn du nicht in der Homezone bist: entweder hört der Anrufer eine Abwesenheitsansage, wird auf die Mailbox weitergeleitet oder auf deine Handynummer weitergeleitet. Letzteres kostet dich allerdings ca. 20 ct pro Minute, die anderen Möglichkeiten sind kostenlos.
-
Wenn dich der Anrufer auf der Genion-Festnetznummer anruft, zahlt er auch nur die normalen Festnetzgebühren (die, die er auch zahlen würde, wenn er einen Arcor- oder Telekomanschluß anrufen würde).