wie hoch ist die Auflösung eines NICHT-SPIEGEL-DISPLAYs
Beiträge von lovestern
-
-
desmoloch
Heute ist doch ein Feiertag => "Heilige Drei Könige"
Daher wird auch der Mediamarkt wahrscheinlich nicht offen haben. Alles andere wäre ne Sauerei.Edit:
Sorry, habe gerade nochmal nachgegoogelt. Nur die Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen-Anhalt haben diesen Feiertag *freu*. -
Ich habe meinen O2 Genion Card in einen O2 Genion Card S umgewandelt. Das war Mitte Dezember. Abrechnungszeitraum ist der gesamte Dezember. O2 berechnet wird jetzt jedoch die Grundgebühr für das ganze Monat => 5 Euro. Müssten die nicht nur die anteilige Grundgebühr bis Mitte Dezember berechnen, also ca. 2,50 Euro? Wie war das bei euch?
-
da wirds wohl viele Beschwerden geben. Habe auch meinen Genion Card von Anfang 2006 umstellen lassen auf Genion Card S, habe aber die erste Rechnung nach Umstellung noch nicht erhalten. Wird aber wohl genauso sein.
-
nein, da es kein PDA ist, sondern ein PNA und somit nicht mit anderer Software bespielbar, außer vielleicht von Garmin.
-
Hallo,
ich hätte Interesse an einem Siemens CL75 pink oder auch Siemens AL21 (muss ich heute Abend noch mit Freundin klären). Sie diese beiden noch verfügbar und wenn ja, noch zu dem am 12.12.2006 angegebenen Preis? Wie hoch wären die Versandkosten?Viele Grüße,
lovestern -
Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Frauenhandy.
Wer kann mir ein CL75 pink oder ein AL21 von Siemens anbieten?Viele Grüße,
lovestern -
ich habe dasselbe, also Wechsel von Genion Card in Genion Card S gestern Abend gemacht. Meine Restlaufzeit ist noch um die 9 Monate.
Bei mir hat es jedenfalls einwandfrei funktioniert und kostet 25 Euro.Viele Grüße,
lovestern -
das Programm ist sehr intuitiv => ich habe keine Anleitung gebraucht.
Ich habe die vorinstallierte Karte im C510 gelöscht und hatte damit ca. 450 MB intern frei. Darauf hab ich dann Deutschland, Tschechei, Polen, Österreich, Schweiz, usw. installiert. -
Danke für die Info. Surf@Home ist seit min. 1 Jahr hier verfügbar, die Surf-Option leider immer noch nicht. Naja, hilft nur warten. Verstehen tue ich den Grund nicht.