-
Hallo,
ich habe einen O2 Genion Vertrag mit freigeschalteter UMTS-Option. Der Verfügbarkeitscheck für Surf at Home zeigt auch an, dass ich die Surf at Home Box hier betreiben könnte. Will ich aber die Surf Option zu meinem Genion hinzubuchen, heißt es, dies wäre nicht möglich, sowohl bei der Hotline als auch im Internet.
Leider habe ich bisher keine Aussage bekommen, warum sich Verfügbarkeit von der Surf-Option und des Surf at Home Tarifes Unterscheiden.
Weiß hier jamnand mehr?
Viele Grüße,
lovestern
-
ich hab die kamera Kodak c633 gekauft. Ist leider ein eingeschränktes Kodak C663 Derivat. Also kein Video-Ausgang, kein Ladegerät und keine Akkus dabei. Leicht zu bedienen, aber langsam.
-
handelt es sich bei der momentan angebotenen Kodak C 633 Digitalkamera wirklich um eine C 633 Kodak und nicht um eine C 663?
Finde im Internet nur Infos zur C 663.
Kennt jemand den Lieferumfang bei diesem Mediamarkt-Angebot, also Akkus und Ladegerät dabei oder nicht?
-
Waisenrente von der gesetzlichen Rentenversicherung wird defenetiv zum Teil versteuert.
Nur ich habe mal gehört, dass Waisenrente ausgezahlt von Berufsgenossenschaften steuerfrei ist. Ich bräuchte nur eine Bestätigung dafür. Mein Berater beim Finanzamt ist nämlich anderer Meinung.
-
Hallo,
nun hat sich noch eine weitere Frage zur Waisenrente aufgetan. Ist Waisenrente, die von der Berufsgenossenschaft (also nicht von der LVA) eigentlich in der Einkommenssteuererklärung anzugeben und wenn ja, in welchem Maße wird diese als steuerpflichtiges Einkommen berücksichtigt.
Zu berücksichtigen ist, dass ein Ausbildungsgehalt vorhanden ist, dessen Höhe allerdings unter den Grundfreibetrag fällt und damit nicht besteuert wird.
Was passiert in diesem Fall, wenn keien Einkommensteuererklärung abgegeben wird?
Viele Dank für eure Tipps
-
-
DIGI66
Mit einer 30 Euro oder 15 Euro Aufladekarte. Weiter oben wurde ja geschrieben, dass jemand schon mit 2 15 Euro Free & Easy Aufladekarten Probleme hatte
-
Hallo,
hat jemand in letzter Zeit versucht, seine Aldi-Talk Karte mit einer Free & Easy Cashkarte aufzuladen?
Hintergrund ist, dass diese ja in Ebay viel günstiger angeboten werden als richtige Aldi-Talk Cashkarten. Und funktioniert hat es ja auf jedenfall mal. Aber nachdem sich ja bei Aldi-Talk schon viel verändert hat (keine netzweite Erreichbarkeit von Eplus-Nummern mehr für 5 cent und 30 Sekunden Mailbox), könnte ja auch dies schon unterbunden worden sein.
Viele Grüße,
lovestern
-
Wechsel Select in Genioncard S möglich?
Hallo,
ich habe einen O2 Select Vertrag mit 200 frei SMS pro Monat. Dieser läuft am 24 November, also dieses Monat aus und ist auch gekündigt. Die neuen Tarife gibt es erst am 28.November. Interesse hätte ich an einen O2 Genion Card S.
Kann ich irgendwie meine alte Rufnummer behalten bzw. irgendwie in den Genion Card S verlängern?
-
Ich habe die Frage in "Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!" verschoben, da sie das besser hinpasst.