Ich habe auch exakt das gleiche Problem. Scheint ein Wackelkontakt zu sein. Habe mal ein wenig am Displey-Flex-Anschluss gewackelt und ab und zu wieder ein vollig kontrastreiches Bild gehabt. Naja, und ich habe meine Lehren gezogen. Kaufe mir kein so hochgerüstets Telefon mehr gleich nach erscheinen. Meines ist auch von Juli 2005 und hat nur 1 Jahr Garantie.
Beiträge von lovestern
-
-
Hallo,
bei meinem K750i, dass ich auch bei dieser Aktion gekauft habe, ist sowohl der Joystick als auch das Display defekt. Der Displaydefekt äußert sich so, dass das Display sehr oft so überhellt ist, dass man gar nichts mehr erkennen kann. Drückt man jedoch ein wenig am Handy herum, ist das Bild wieder perfekt. Ich denke mal, das Flachbandkabel sitzt nicht mehr fest auf dem Flüssigkristalldisplay.Leider ist die Garantie auch schon abgelaufen, da das Handy vor dem 1. Oktober gekauft wurde. Was kann ich hier noch tun?
bambi & all
Wie ist es bei euch mit der Abwicklung durch Herrn Backes weitergegangen? Funktioniert das Handy wieder? -
Ich möchte mich anschließen, suche dasselbe.
Kann man eigentlich den Vorteilscode einer Fira nutzen, bei der man kein Mitarbeiter ist, ohne dass es später Probleme gibt?
Link dazu ist hier: http://www.mycompany.arcor.de/ -
ich schätz mal Oktober zum Semesterbeginn wirds wieder ein Aktion geben
-
nach 1-2 Monaten Pause mit hoher Wahrscheinlichkeit ja. Ist natürlich Taktik von Eplus mit Fristen zu arbeiten. Und noch dazu schließen so auch Studenten in der Zeit, in der kein Student_Base angeboten wird, einen normalen Base ab, was natürlich noch mehr Einnahmen bringt.
Eigentlich keine schlechte Taktik für einen Unternehmen, auch wenn ich mir als Kunde ein wenig verschauckelt vorkomme. -
Ich habe genau denselben Effekt. Schaut aus wie interpoliert. Und auch noch viel viel heller.
Man hat bei Sony Ericsson nur 1 Jahr Herstellergarantie. Gegenüber Victorvox habe ich nur Gewährleistung, was heißt, dass ich denen nachweisen muß, dass der Defekt nicht von mir kommt, was schwierig werden dürfte.
Nicht desto trotz habe ich das Handy gerade geöffnet (spurenfrei), alle Steckverbinder getrennt und gereinigt, auch den Joystick mal gereinigt, da der eh immer spinnt. Und jetzt, nachdem ichs wieder zusammengebaut habe, funktioniert erst mal wieder alles ganz normal. Ich hoffe, das bleibt erstmal so.
Viele Grüße und erstmal Danke.
-
zwecks Garantie:
Ich habe das Handy Mitte Juni 2005 gekauft. Gewährleistung über Victorvox geltend machend, dürfte schwer werden, oder? Oder gibt es einen anderen Weg? -
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort, Deifie.
was ist ein Displyflex?
-
Hallo,
mein K750i hat seit diesem Wochenende den Fehlerm, dass das Display sehr hell (kaum ablesbar) geworden ist und dazu noch leichte Linien anzeigt, die vertikal auf dem Display erscheinen.. Diese Linien sind aber nicht durch einen Bruch entstanden, da sie sich je nach angezeigtem Bild bewegen.
Da komische an der Sache ist, dass ich, als ich den Akku mal kurz stärker reingedrückt hatte, das Bild wieder einwandfrei passte. Leider konnte ich dies nicht mehr reproduzieren.
Masterreset wurde bereits gemacht, als auch alle Karten (Sim und Memorystick) entnommen. An dem Handy wuirden vor dem Defekt und auch jetzt keine Veränderungen vorgenommen (kein Softwareupdate).Habt ihr eine Ahnung, was defekt sein könnte?
Leider habe ich das Handy schon Mitte Juni 2005 gekauft. Die Sony Ericsson Garantie müsste ja somit abgelaufen sein. Gekauft wurde das Handy über Victorvox. Kann man hier trotzdem noch irgendwelche Gewährleistungsansprüche erwirken.
Viele Grüße und schonmal vielen Dank für euere Hilfe.
-
Also ich finde bei Conrad sowohl die 1,5mm² als auch die 2,5mm² Version als 1,5m und 3m Ausführung.
Weiterhin ist die Erwärmung einer Leitung unabhängig von der Länge immer gleich, wenn am anderen Ende der selbe Strom abgenommen wird.
Das liegt daran, dass zwar der Widerstand der Leitung mit der Länge zunimmt, aber auch gleichermassen auch die Öberfläche der Leitung zunimmt, an der die zusätzliche Wärme abgegeben werden kann.