Wie der titel bereits sagt, gehts mir um eine änderung meines vertrages.
zur zeit habe ich noch den o2 power sms genion online aus dem jahre 2003 mit city option. allerdings würde ich gerne auf den o2 genion s wechseln. hier habe ich jedoch das problem, dass ich bei meinem alten vertrag noch die 24€ für frei sms hab. in alle netze macht das bei mir ca. 150 frei sms pro monat. auf diese allerdings möchte ich ganz und gar nicht verzichten.
gibt es da irgendeine lösung? leider hat mir die antwort von o2 nachdem ich sie per mail kontaktiert habe, nicht wirklich weitergeholfen.
außerdem möchte ich fragen, ob so ein vertragswechseln während der laufzeit möglich ist oder muss ich bis zu verlängerung warten? diese wäre ende august.
Beiträge von Trickser
-
-
Das doofe ist nur, dass inzwischen eigentlich keins der neueren cybershot handys mehr diese uhr hat.
Außerdem ist es ein großer minuspunkt, dass auch die verpassten nachrichten und sms im standby modus nicht mehr auf dem display angezeigt werden. wer guckt denn jedes mal auf die LED?
Ich frage mich vor allem, warum es diese funktion nicht mehr gibt
-
Hat das handy eine uhr im stand by- bzw. energiesparmodus?
-
Mhm, wie beim c702. Schade, denn so eine uhr ist zumindest für mich doch sehr wichtig und fast ein k.o. kriterium. Gibt es irgendeinen grund dafür, dass es die nicht mehr gibt?
Werden denn wenigstens noch die verpassten Anrufe und eingehende SMS auf dem bildschirmschoner angezeigt? -
Verfügt das Handy über eine Sreensaveuhr?
-
auch wenn die frage eventuell schon mal kam, so habe ich leider nix durch die suchfunktion gefunden!
verträgt das k610i die sandisk memory stick micro m2 problemlos oder müssen es welche von sony sein? geht zudem die 2gb karte? ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass nur die 1gb karte problemlos funktioniert?! -
vielen dank für den tipp

-
Da mein k610i seit neustem keine anruflisten mehr speichert, wollte ich ein software update machen.
ist denn die aktuelle software für o2 geräte bereits freigegeben? -
Ich habe das handy nun seit 2 monaten, allerdings schaltet es sich seit neusten immer aus! auf was deutet das hin? kann es bald zu einem totalen absturz kommen, sodass es dann gar nicht mehr an geht?
-
gibt es bei dem handy irgendeine taste, die automatisch gewisse wörter in "meine wörter" schiebt?
bei mir schreibt es nämlich Du und Mir jedesmal groß und diese worte finde ich dann in "meine wörter", obwohl ich die nie darin gespeichert hab???