Beiträge von Trickser

Ich habe das handy nun ca. einen monat und muss sagen, dass es wirklich perfekt ist, vor allem nach meinem reinfall mit dem nokia 5500!
    Leider hab ich aber ein kleines problem mit meiner erinnerungsfunktion! wenn ich auswähle, dass ich beim einschalten erinnert werden möchte, so tut es dies nicht?! geht es einigen genauso?
    trotzdem ist es ein absolutes spitzenhandy! 1a verarbeitung - kein knarzen, kein staub unter dem display usw.! alles in allem perfekt!

ich wollte mal fragen, wann bei Euch die demoversion auf das handy gespielt wurde bzw. die software?
    ich hab meins erst am letzten wochenende bekommen und musste grad feststellen, dass die software vom april 2006 ist und die demoversion (unterhaltung->videoplayer->demo tour->mehr->informationen) vom juni 2006!
    das ganze verwundert mich doch etwas! lag das handy so lange im laden oder hab ich ein modell, was mal wieder zurückgegangen ist oder ist das ganz normal?? :rolleyes:

so, ich hab heute als austausch ein neues k610i bekommen für nur 1€ zuzahlung wegen vvl! :top:
    juhu, es ist perfekt! alles sitzt an ort und stelle und ich bin endlich wieder glücklich mit einem handy ;) !
    ich wollte nochmal bei denjenigen, die ihr handy von amazon haben, nachfragen, ob mir mal jemand schreiben kann, was bei ihm genau auf dem akku für nummern stehen?
    vielen dank dafür!

sehr witzig! leider konnte ich es nicht verkaufen, da es 2 monate in reparatur war!
    gestern hatte ich es mit dem o.g. problem wieder bekommen!
    aber heute hat es der verkäufer zurückgenommen und ich hab ein herrliches se dafür bekommen :top: !
    was kann ich denn dafür, wenn das handy nix als probleme macht?
    und es war wegen der tastaturmatte in der reparatur! ein software update hab ich mir gar nicht gewünscht, aber es kam mit neuer software zurück! was kann ich da bitte dafür, wenn die es ohne mein einverständnis durchführen?
    und was nokia dafür kann: sicher haben die ja die software entwickweln lassen und wenn deren software nicht geht, dann ist es schon ein problem nokias! hinzu kam, dass nokia keine tastaturmatten mehr hatte!
    aber egal, jetzt bin ich es ja los...
    und nein, ich bekomme sicher kein geld von anderen herstellern, aber das 5500 hat mich einfach mehr als nur enttäuscht und das war ich von nokia eigentlich nie gewohnt, da ich mit den produkten sonst immer zufrieden war!!!

wiesel
    ich weiß ja nicht, ob Du darüber glücklich wärst, wenn Du mit Deinem handy nix als probleme hättest?
    ich hatte das 5500 4 monate, davon war es wie gesagt 2 monate weg und letztlich ohne erfolg, voon daher ist es doch wohl verständlich, dass ich wütend bin, oder nicht?
    es freut mich ja für Dich, dass Du damit keine probleme zu haben scheinst, aber für mich war das handy wirklich ein fehlgriff über den ich mich sehr ärger!

Nachdem ich mein handy mit neuer tastaturmatte, neuer software und neuem edelstahlgehäuse wieder hab, muss ich festsellen, dass sich die uhrzeit dauernd auf 1 uhr zurückstellt, wenn ich in den menüpunkten war! dabei ist es vollkommen unabhängig, in welchem ich war! woran liegt das? genauso ist es, wenn ich es aus und dann wieder an mache!
    zudem kann ich leider keinerlei verbesserung durch die neue sofware feststellen, oder übersehe ich einfach was???
    hinzu kommt, dass ich nach der "reparatur" einen schönen sprung in der plaste über dem linken softkey hab!
    so langsam, aber sicher bin ich es leid und morgen geht das gerät zurück!
    außerdem war es das dann für mich mit nokia!
    das thema hat sich jetzt ein für alle mal erledigt!

Ich glaube auch, dass ich es wieder zurückschicken werde, aber ich werde mir wohl kein neues holen, denn ich habe keine lust, wieder ärger mit dem gerät zu haben!
    zumal ichh wie bereits geschrieben, auch im saturn feststellen musste, dass 3 von 4 geräten ein schiefes display haben! von daher ist mir die "gefahr" einfach zu groß, wieder so eins zu erwischen! und langsam, aber sicher bin ich diesen "handystress" leid!
    da nehme ich lieber mein altes, da weiß ich auch, was ich dran habe ;-)! und mein 5500 erwarte ich nach sagenhaften 2 monaten ja nun auch langsam mal aus der reparatur zurück! oder ich bekomme aufgrund des zeitraumes dafür nächsten montag ein neues gerät :p !
    was mich aber am k610i wirklich überzeugt hat, ist die schnelle menüführung :top: ! außerdem muss ich sagen, dass ich dann lieber ein k610i mit paar kleinen macken hab, als mit software problemen, aber die hab ich wirklich gar nicht!
    jedoch hab ich bei SE die frage vermisst, ob ich das gerät gleich anschalten möchte, nachdem der wecker geklingelt hat, denn das war ich von nokia gewöhnt und empfand es doch als vorteilhaft!

also so richtig kann mich das k610i einfach nicht überzeugen!
    sicher hat es gegenüber meinem anderen handy viele vorteile, aber halt ebenso viele nachteile!
    in meinen augen wirkt nicht gerade sehr robust wirkt und das leicht schiefe und flackernde display nervt doch sehr!
    ich wollte auch mal fragen,ob man denn irgendwo einsehen kann, wieviele sms man im posteingang hat? hab dazu bisher nix gefunden!
    und auch die tatsache, dass es beim sms schreiben nur die letzten 20 zeichen anzeigt, finde ich nicht so prickelnd, zumal man beim kürzen nie sieht, wieviele zeichen man noch entfernen muss, damit man wieder bei einer sms ist!
    für mich als viel sms schreiber ist sowas aber sehr wichtig ;) !
    leider konnte mich das handy auch nicht im empfang und in der sprachqualität überzeugen!
    ich finde es schon seltsam, dass es an der gleichen stelle für kurze zeit gar keinen empfang hat und auf einmal wieder vollen empfang! dieser "zusstand" wechselt vor allem immer hin und her!
    dass kleine schwankungen beim empfang auftreten, ist ja normal, aber von gar nicht bis hin zu voller leistung ist schon seltsam!
    zudem ist das handy auch einmal, als es mit dem pc verbunden war, abgestürzt! es tat sich nix mehr, aber nach 2 minuten hatte es sich wieder von selbst gefangen!
    um nich nur rumzunörgeln, möchte ich mal noch was positives loswerden:
    die akkuleistung überzeugt mich doch schon sehr, zudem liegt das handy wirklich gut in der hand und am besten ist die schnelle menüführung! außerdem ist es sehr gut verarbeitet-kein knarzen und kein wackeln!
    wie gesagt, es hat viel positives, aber für mich halt auch die ein oder anderen negativaspekte!