na gut, leider stören mich aber doch das schiefe display und das flackern
!
irgendwie scheine ich echt kein glück mit den handys zu haben! das hier hat paar kleine "fehler" und mein 5500 ist seit 9.11. wegen dem tastaturmatten problem in reparatur ![]()
Beiträge von Trickser
-
-
Mickeykatze
sorry, dann hab ich Dich falsch verstanden!
ja, ich telefoniere über o2, aber was hat das mit der sprachqualität zu tun? bei anderen handys war das nicht der fall, dass man sich immer noch mal hörte!tja und das mit dem schiefen display ist so eine sache! wie gesagt, ich war heute nochmal im saturn und da hatten 3 von 4 handys das selbe problem, nur eins war einwandfrei verarbeitet!
hinzu kommt bei mir, dass der bildschirm bissl flackert, wenn man das handy etwas schneller bewegt! allerding ur unten links und oben rechts im ausgangsmenü! -
Nicht, dass Ihr mich jetzt falsch versteht, denn bis jetzt bin ich im großen und ganzen von dem handy begeistert, aber das echo nervt ein wenig und das display....
ist es Euch bei ganz genauem hinsehen nicht aufgefallen, dass rechts "menü" etwas weiter oben steht, als links "anrufe"?
hab kein handy von o2, sondern ein komlett freies gerät!
vielleicht bin ich grad einfach nur blind, aber warum kommt bei mir immer, dass die zoom funktion nicht möglich ist, wenn ich ein bild machen will? -
-
kostet es mich denn was, wenn ich z.b. bei der google seite auf "zubehört" komme?
an sich ist das handy wirklich gut, allerdings ist mir aufgefallen, dass das display leicht schief sitzt und die sprachqualität ist auch nicht sooo doll, denn es schallt immer die eigene stimme nach! -
Leider kommt bei mir aber keine fehlermeldung, wenn ich auf die internettaste komme, obwohl ich ein leeres profil erstellt habe!
-
gibt es denn trotzdem irgendeine möglichkeit, diese taste zu deaktivieren? es stört mich nämlich sehr, da jedes mal nur um haaresbreite am netz vorbeizuschrammen!
übrigens ist mein handy, als es per datenkabel mit dem pc verbunden war, abgestüzrt und 5 minuten lang tat sich nix mehr, danach hat es sicher wieder gefangen!
ich hoffe, dass war das erste und letzte mal, denn an sich bin ich beeindruckt von dem gerät! -
leider klappt es trotz der anleitung (seite 45) nicht, dass ich die internettaste deaktiviere :-(!
ich hab es genauso gemacht, wie es hier steht, aber es kommt einfach keine fehlermeldung, sondern er geht immer direkt ins internet auf die google seite! muss ich da eigentlich schon was zahlen, oder erst, wenn ich rumspiele?
wie bekomme ich es aber hin, dass ich die browsertaste deaktiviere? hab auch schon eingestellt, dass er nach einem passwort fragen soll, aber auch dies zeigt keinerlei erfolg, er geht trotzdem ins netz
-
so, handy ist da und mein erster eindruck ist sehr sehr positiv, allerdings hab ich auch schon ne frage:
wo kann ich einstellen lassen, dass auch die sms von der sim karte angezeigt werden?? -
Deifie
in welchem dateiformat sind sie denn bei Dir hinterlegt?