gibt es denn bei Dir auch unter dem mail ordner auch noch weitere unterordner?
Beiträge von Trickser
-
-
Deifie
also bei mir gibts unter Private\1000484b Mail2, wenn ich asn aber öffne, dann kommen mehrere ordner, die so "00001001_S" bzw. so ähnlich heißen! in diesen gibt es dann weitere ordner, die einfach nur 1,2,3,4,... heißen, aber wo sind denn da die sms? -
also nachdem ich mir die versteckten ordner angesehen hab, konnte ich leider auch nix finden!
wo soll also das mail verzeichnis liegen?
oder kann man die sms wirklich nur auf dem handy wiederfinden? das wäre natürlich echt sensationell, wenn man die extra aus die sd kopiert, um damit "arbeiten" zu können :mad: !Deifi
findest Du sofort den von Dir genannten ordner auf der sd und welches handy hast Du denn? -
entschuldigung für die titelwahl, ich dachte nur, dass das handy hier nicht so wichtig ist, da es ja nur um die micro sd geht!
also ich konnte bei dem 5500 alle sms auf die speicherkarte schieben! in welchem untermenü das nun war, weiß ich nicht mehr genau, weil das handy seit 2 monaten zur reparatur ist und ich es davor nicht so lange hatte!
wenn ich nun aber die sd in den pc stecke, kommen folgende ordner:
images, others, resources, sounds, sys und videos!
leider finde ich auch in den unterordnrn nix von private/mail :confused: -
so, handy ist bestellt :top:
-
da es für mich sehr wichtig ist, zu wissen, muss ich wegen dem problem mal einen eigenen thread erstellen, da mir in einem fortlaufenden nicht geantwortet wird!
hier zu meinem problem: bevor ich mein handy seit nunmehr 2 monaten(!!!) in reparatur gegeben hab, hab ich alle sms vom telefon auf die micro sd speicherkarte kopiert! wenn ich diese aber in den laptop tue, gibt es keinen ordner, wo die zu finden sind!
wer kann mir weiterhelfen, wo ich die sms finde? -
das klingt ja schon mal sehr positiv!
kann man denn den linken und rechten softkey auch festlegen, oder steht es fest, dass diese auf menü und anrufe verweisen? -
da die frage hier im thread damals auf seite 24 nicht wirklich beantwortet wurde, wollte ich nochmal fragen, wie es mit dem staub unterm display aussieht??
sammelt sich viel an oder ist es so gut verarbeitet, dass alles dicht ist? -
mein handy ist immer noch weg, was seit heute genau 2 monate der fall ist! schon wahnsinn, was nokia sich da erlaubt, zumal ich bis heute keinerlei entschädigung bekommen hab! somit ist das handy jetzt länger weg, als ich es überhaupt in meinen händen hatte! wirklich toll sowas!
und ich wollte nochmal nachfragen, ob mir jmd. sagen kann, wo ich die sms auf der speicherkarte finde?uwinski
wo hattest Du Dein handy abgegeben? -
komisch, im testbericht auf seite 1 ateht doch zur led:
Sie blinkt bei eingehenden Nachrichten oder Anrufen schneller, wechselt aber sofort danach wieder in den langsameren Modus. Schade hier wäre mehr Potential gewesen die LED sinnvoll zu nutzen.naja, das problem mit den daten ist, dass ich sie gelöscht haben will!
mein derzeitiges handy ist wie gesagt in der reparatur und wenn das bin nächste woche nicht fertig ist, wird es gegen ein anderes gerät getauscht!
da es sich aber in der reparatur befindet, komme ich nicht mehr ran, um meine daten zu löschen und es ging um die abgelöste tastatur des 5500, also kein software fehler oder so!