-
nein, aber die LED blinkt doch angeblich schneller, wenn ich eine sms erhalte, aber da werde ich sicher nicht genau in dem moment aufs handy gucken!
wenn ich das k610i im tausch für mein altes handy bekomme, kann ich da sicher gehen, dass die firma all meine daten von dem alten handy löscht?
mein handy ist nämlich seit anfang november iin der reparatur und wenn es bis nächsten freitag nicht da ist, kann ich mir ein neues heraussuchen, weil der normale zeitraum nun bei weitem überschritten wurde!
das 5500 erhielt ich aus einer vvl und es offenbarte 2 monate nach dem kauf seine mängel und die wollten es halt erstmal reparieren!
-
momentan siehts so aus, als wenn ich mir ein neues handy heraussuchen kann!
kann ich mir eigentlich sicher gehen, dass die alle daten aus meinem alten handy löschen werden?
ich hab auch noch ein problem: damals hab ich all meine sms auf die speicherkarte kopiert und vom telefon gelöscht!
wenn ich diese speicherkarte nun aber in den laptop tue, finde ich einfach keinen ordner, auf dem die sms sind!!
kann mir da jmd. weiterhelfen??
-
ich frag nur so viel, weil ich halt mit meinem letzen handy (5500) total daneben lag und den ärger möchte ich mir diesmal ersparen, also frag ich lieber bissl mehr, als dann wieder reinzufallen!
aber ich glaube, dass ich nun doch vom k610i überzeugt bin und es mir endlich zulegen werde!
nach der letzten enttäuschung will ich halt ein handy, was wirklich spaß mit sich brignt!
dass helle blinken der led nachts ist für mich auch nicht so wichtig, da ich da mein handy immer aus hab!
nur frag ich mich ehrlich gesagt, wozu man so ne led braucht, denn ich sehe ja auch beim hingucken aufs display, ob ich empfang hab oder nicht und ob ich nun jedes mal auf die led gucke, wenn ich ne sms bekomme, möchte ich hier mal stark anzweifeln...
-
ich wollte nochmal nachfragen, ob der sms ton wirklich extrem leise ist, wenn man nicht alles auf ansteigen stellt?
denn das wäre für mich kein kompromiss, alles auf ansteigend zu stellen, nur damit ich eine sms höre!!
läßt sich die lautstärke evtl. mit einer stufe der lautstärke der älteren nokia handys vergleichen, die 5 verschiedene stufen hatten?
die weckfunktion läßt sich hierbei jedoch nicht ändern, oder? also ist die immer ansteigend...
zudem wollte ich nochmal nachfragen, wo sich die blinkende LED ganz genau befindet? ich muss ja wissen, dass die wirklich nicht störend ist 
-
@ the_conscience
schon komisch, denn der herr bei amazon.de meinte, er hätte extra bei der auslieferung nachgefragt!
aber dies wäre letzlich kein wirkliches kriterium für mich!
liefert amazon auch das usb datenkabel mit?
zudem wollte ich Dich nochmal fragen, warum Du bereits 3 hattest? ich hab es irgendwo mal gelesen, finde es aber leider nicht mehr....
ich hoffe nur, dass ich dann eins erwischen werde, was sich gut drücken läßt!
wird die tastatur nach längerem gebrauch auch von alleine bissl komfortabler und ist nicht mehr so "steif"? ich hoffe, Ihr versteht, wie ich das meine!
-
also ich hab heute die nachricht von amazon.de bekommen, dass bei der lieferung keine speicherkarte mit dabei ist :mad: !
und nachdem ich heute im saturn war, habe ich mich entgültig für das k610i entschieden!
allerdings fiel mir auf, dass die silberen modelle irgendwie einfacher zu drücken waren, während die tastaturen der roten modelle etwas schwerfälliger waren!
-
@ the_conscience
vielen vielen dank!!!!!!!!!!!
da für mich weder kamera, noch radio eine sooo große rolle spielen, wollte ich noch fragen, wie es mit der tastatur aussieht?
welche ist bei der handhabung angenehmer, denn dasist für mich als viel sms schreiber auch sehr wichtig 
-
harlekyn
es ist sicher für jmd. leichter bzw. schneller getan, mal kurz seine meinung hinzuschreiben, wenn er denn beide handys kennt, als wenn ich hier jeden thread durchlese! z.b. hab ich nach bugs des k750i gesucht und erhielt einen 46 seiten thread oder so! entschuldige bitte, dass ich dafür keine wirkliche zet hab! und wozu ist ein forum denn da??
@phone-house
hast Du Dein handy von amazon.de? wenn ja, könntest Du mir sagen, ob die speicherkarte mitgeliefert wird?
-
ich lese bereits, allerdings wäre es schön, wenn man schnell zusammengefasst gebündelt infos bekommen könnte, da ich leider nicht so viel zeit hab, alle threads zu lesen, bis ich endlich das gefunden hab, was ich wissen will!
jedoch hab ich grad gesehen, dass amazon weder das usb datenkabel, noch die speicherkarte beim k610i mitliefert, was natürlich unschön ist!
-
und welches handy ist besser? das k610i oder das k750i??
wo liegen da die vor- bzw. nachteile?