-
Zitat
Original geschrieben von h52
Nein, man muss keine Bankdaten mehr angeben, wenn man die SIM im Laden kauft.
Richtig. Und die Erstaufladung geschieht im Moment durch 30min warten, dann werden nämlich 6,75€ (entspricht 75 Freiminuten) automagisch aufgebucht.
Wenn man die Freundschaftswerbung noch mitrechnet, gibt es derzeit 11,75€ Guthaben für einen Kaufpreis von 9,95€.
-
Kann man das Gesprächsguthaben eigentlich mehrfach buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von carrytrader74
Also ich hab def. KEINE MVLZ und 3 Multis ... allerdings weiss ich nicht wie das
JETZT bei Neuabschlüssen geregelt ist ... Als ich meinen Vertrag gemacht habe
hieß das Ding noch Genion Card S ...
Auf der Homepage stand schon immer, dass es die MC nur für 24-Monats-Verträge gibt. In der Praxis konnte man sie immer bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Möglichkeit 2: Die VVL bei der Hotline ist ein Fernabsatzgeschäft. Es ist nach meiner Auffassung auch kein typischer Folgevertrag (dann kein Widerrufsrecht), sondern eine Änderung bzw. Erweiterung des bisherigen Vertrages, den du innerhalb von 14 Tagen in Textform (E-Mail reicht) widerrufen kannst.
Dienstleistungsverträge können nur widerrufen werden, falls die Dienstleistung noch nicht genutzt wurde. D.h. seit der Verlängerung darf sich die SIM-Karte nicht mehr ins Netz eingebucht haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Falsch! Bei einem fünf Jahre alten Genion sind netzinterne RUL natürlich auch kostenlos.
Falsch! Wenn der Vertrag mit Studentenrabatt zwischenzeitlich verlängert wurde, wurden die neuen Konditionen akzeptiert -> Umstellung in SML mit kostenpflichtiger RUL.
-
Original o2-Verträge kann man per Überweisung aufladen.
-
Re: o² Internet-Pack und Multicard?!
Zitat
Ich würde gern wissen, ob ich einen Pack (in meinem Fall "L") auf beiden Karten (Multicard) nutzen kann.
Ja.
Zitat
Dazu wüsste ich noch gern, ob es auch auf beiden parallel geht
Ja.
-
Ich nutze seit längerem mail2web, kostenlos, keine Ausfälle, Push-Mail funktioniert mit WM5-Gerät.
Einziger Nachteil: als Absender wird immer die mail2web-Adresse benutzt...
-
Zitat
Original geschrieben von poldi
Laut Hotliner liegt das daran das T-Mobile erst 5-7 Tage später die Nutzungsdaten übermittelt. Somit wäre denen das nicht möglich.
Kann mal jemand mit debitel-o2 testen, ob das stimmt? 
Meine Karte liegt in der Homezone, und hier ist D1 gesperrt...
Wie funktioniert eigentlich die Abrechnung bei loop, wenn o2 die Gesprächsdaten erst viel später bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Kann der Klingelton Anbieter, wenn die Karte nicht mehr genutzt wird, z.B. nach einem Jahr auf einmal ankommen und mir ne Rechnung für seine Dienste in Rechnung stellen ?
Klar, warum nicht?
Dem Anbieter ist es egal, ob Du Geld auf dem Prepaid-Konto hast, der Vertrag besteht weiterhin. Wenn Du ein Zeitungsabo abschließt, endet es auch nicht automatisch, wenn Dein Girokonto auf 0 ist.
Ob die Anbieter in der Praxis das Geld einklagen werden sei mal dahingestellt...vor allem, wenn das Abo von Deiner minderjährigen (?) Tochter abgeschlossen wurde.