Beiträge von Gnarfy

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Alle BahnCards gelten 12 Monate, nur wenn man in den letzen 12 Monaten keine BahnCard besessen hat gilt die erste BahnCard 13 Monate bei Lastschriftverfahren.


    Der Reisemarkt (vor allem bei Die Bahn) ist noch dynamischer als der Telefonmarkt: die 13 Monate gibt's bereits seit Dezember nicht mehr, BCs sind nun immer 12 Monate gültig. Automatisch verlängert werden sie natürlich auch weiterhin ;)


    Kündigung per eMail soll funktionieren.

    Re: Trackingsystem der Post fehlerhaft ??


    Zitat

    Die Adresse ist eine komplett andere als meine.
    Das einzige was stimmt sind die Hausnummer , PLZ und Ort.


    Nun mal keine Hektik.
    Die Adresse wird im Paketzentrum von fleißigen Mitarbeitern eingetippt.
    Nach wenigen Buchstaben schlägt der Rechner eine Straße vor, und wenn der Mitarbeiter nicht aufpaßt, bestätigt er halt eine flahsce Straße.
    Eventuell landet Dein Paket nun beim flahscen Zusteller. Dieser wird den Fehler aber wohl bemerken, d.h. schlimmstenfalls dauert die Zustellung einen Tag länger. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Paket ankommt.


    Was stellst Du Dir eigentlich vor, was die Post mit unzustellbaren Paketen macht? Einfach wegwerfen?
    Üblicherweise schreibt man einen Absender drauf, seine eigene Adresse sollte man wohl kennen. Und dorthin würde die Post das Paket zurückbringen, falls die Adresse falshc wäre.


    Und überhaupt, Pakete sind bis mindestens 500€ versichert. Falls alles schief geht, gibt's wenigstens die Kohle zurück.

    Moin!


    Kann hier jemand ein gutes Angebot machen für eine Genion Duo VVL mit Studentenkonditionen?


    Ein neues Handy wird eigentlich nicht benötigt, Auszahlung oder ein bei ePay gut gehendes Gerät wäre also gut.

    Re: 2phone oder ähnliches auch für S 55 ??


    Moin!


    Schau Dir mal das SX353 an: eine Gigaset-ISDN-Basisstation mit Bluetooth. Über ein BT-Handy kann wie beim 2phone mit jedem Gigaset-Mobilteil oder der Basis (mit Freisprechfunktion) telefoniert werden.