Ich interpretiere es bislang so, dass es unterschiedliche Packs sind. Wobei das @Home-L einklich gar keinen Sinn macht...oder gelten die Unterwegs-Packs nicht innerhalb der Homezone? ![]()
o2 can do...
Beiträge von Gnarfy
-
-
Sachen gibt's...
Unter http://freecall.sat1.de sind Jajah-Anrufe ins Festnetz übrigens kostenlos (gibt's auch irgendwo bei BILD, aber dann schon lieber Sat.1

Funktioniert auch mit bereits bestehenden Jajah-Accounts. -
Zitat
Original geschrieben von 9mm
hat einer einen Tip für richtig gute und ausdauernde AAA Akkus
hat das Saitek A-200 eigentlich eine eingebaute Akkuladefunktion (für mögliche Akkus)!?!?!?!Sanyo Eneloop oder Varta Ready2Use, alles andere macht heutzutage keinen Sinn mehr.
Vorteile: Sehr geringe Selbstentladung, geringer Innenwiderstand.Ich kenne eure Lautsprecher nicht, hoffe aber, dass sie kein eingebautes Ladegerät haben. Unabhängig von der Qualität der Akkus tötet jedes Billigladegerät zuverlässig jede Zelle.
Kauf was gescheites (in der Billig-Klasse z.B. ein BC-700, AM2010 o.ä.) und erfreue Dich an jahrelang funktionierende Akkus. -
Gibt's bei Providern noch einen Genion mit kostenloser RUL?

-
Re: Re: O²-Megazone
ZitatOriginal geschrieben von thnrw
Nein, die Änderung der Homezone kostet auch bei Umzug.Den Homezone-Wechsel gibt es wahlweise auch gegen Bezahlung von 200 Bonus-Punkten. IMHO ist das die Prämie mit dem größten Nutzen/Kosten-Verhältnis.
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
[..]da iss mir die ALDI lieber. [..]
Mit dem Xda 1 GB / Monat zu versurfen ist schon sehr sehr schwierig, schafft man nur übers Notebook. Ich liege so bei 40 MB pro Monat.Ich wüßte nichts Günstigeres für den mobilen Internetzugang.
40MB kosten bei Aldi 9,60€. Das S&E-Pack kostet 5€. Im Genion Card S fällt keine weitere Grundgebühr an.
-
Zitat
Original geschrieben von MaDMaNiaC
Leider ist Reichelt in den letzten 1 1/2 Jahren zu stark gewachsen, der Service hat ein wenig nachgelassen und die Versandkosten sind von 3,50 über 4,50 auf inzwischen 5,60 EUR gestiegen.
Dafür ist immerhin die "Versandversicherung" von 0,85% entfallen. Ab 250EUR sind die heutigen Versandkosten also günstiger

Immerhin baut Reichelt weiterhin den Elektronik-Bereich stark aus und setzt nicht wie Conrad nur noch auf Computer&Handy (nebenbei bemerkt zu Apotheken-Preisen, aber die hatte Conrad schon immer
-
Moin!
Ich habe eine United Mobile Karte zu verleihen gegen Porto-Erstattung für Hin- und Rückweg, Pfand in Höhe des aktuellen Guthabens.
-
Nimm doch einfach eine klarmobil-Karte.
Oder muss es unbedingt prepaid sein? Gerade bei automatisierten Systemen ist nach Murphy gerade dann das Guthaben aufgebraucht, wenn eine wichtige SMS verschickt werden müßte... -
Wenn man die Optionen aufruft, bekommt man diese ebenfalls fast alle gratis (u.a. Data-Pack 500, CC-Pack). Es handelt sich ganz sicher um einen Fehler, aber wer 'ne Rechtsschutzversicherung hat, kann es ja mal ausprobieren