Welcher APN?
die Abrechnung nach Zeit erfolgt nur beim APN surfo2, vermutlich hast Du den internet- oder wap-APN eingestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher APN?
die Abrechnung nach Zeit erfolgt nur beim APN surfo2, vermutlich hast Du den internet- oder wap-APN eingestellt.
ZitatOriginal geschrieben von schneeball77
....gegen die neuen O2 Tarife können die ganzen Mobil-Aldis aber nicht an...bei O2 gibts 200MB für 10€, bei Simyo 120MB für 30€....usw...
Es geht doch hier um Daten an einer festen Adresse?!
In der Homezone bekommt man für 10EUR 1GB, bei einem Online-Tarif gibt es darauf noch mal 15% Rabatt.
ZitatOriginal geschrieben von tillevernichter
gibt es auch ein programm ... also KEIN! java programm für windows mobile 6 ( xda mini s) das so funktioniert wie outlook aber über FLAT funktioniert`?
Was spricht denn gegen Outlook?
Sync mit Exchange funktioniert hervorrangend...
Nope, im Moment geht wieder nichts. Ist aber offensichtlich ein Fehler von mail2web, und kein neuer Filter von o2 ![]()
Abwarten und Tee trinken, die bekommen das schon wieder hin.
Du nutzt nicht zufällig mail2web? Deren Server sind heute morgen auch per Web-Interface nicht erreichbar gewesen.
Im Moment funktioniert wieder alles bei mir, auch Sync per o2 WAP.
Man munkelt von 100EUR/Monat: Teltarif
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Der Card Tarf hat aber keine Frei-SMS, nur der "mit Handy" zu EUR 35 / Monat.
Örks, stimmt, ich bin mal wieder auf die o2-Tarifunlogik hereingefallen...
Im Rahmen einer VVL kann man aber ggf. Frei-SMS aushandeln.
ZitatOriginal geschrieben von fruli
das Samsung D600 ist eines der wenigen Handys neben dem Nokia 6230 (ohne i!), auf dem Java-Programme per http auch ohne Behandlung mit dem O2-Wap-Flat-Patcher originär über den O2-Gateway-Proxy kommunizieren können.
Beim SX1 funktioniert das auch...
Bei Base sind SMS nicht inklusiv. Für 150 SMS zahlst Du dort 28,50 EUR. Datenpakete sind bei Base ebenfalls recht teuer, bei 30MB lohnt sich glaube ich bereits die Flatrate für 25EUR. Macht insgesamt über 60EUR.
Hast Du mal über Genion Card L online nachgedacht?
25EUR/Monat mit Flatrate ins Festnetz und o2-Netz, 150 Frei-SMS, 200MB für 10EUR (oder ggf. auch das S&E-Pack oder CC-Pack für jeweils 5EUR).
Re: Am PC O2-WAP-Flat nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von malte2304
Wie kann ich über den "wap.viaginterkom.de"-APN am PC online gehen?
Gar nicht, da der Tarif die Nutzung am PC verbietet.