Beiträge von Gnarfy

Hallo,

Ich habe einen 500€ Amazon Gutschein für 450€ zu verkaufen.

Gültig für alle Artikel bei Amazon, nicht jedoch bei Marketplace-Angeboten (zumindest offiziell, bei einigen Händlern klappt es trotzdem...)

Versand sofort nach Zahlungseingang per Vorkasse per Mail oder SMS.

Die 30MB gelten für jeden Internet-Verkehr, der nicht über den o2 WAP-Proxy läuft.
    D.h. für eMail, icq oder auch www, wenn die Seiten direkt abgerufen werden. Mit uralt-Handys mit WAP1.1 funktioniert das nicht, aber jedes annähernd moderne Gerät hat ja quasi einen echten html-Browser.

Opera Mini funktioniert ebenfalls und hat zudem den Vorteil, dass die Datenmenge erheblich reduziert wird. Also einfach sämtliche Proxys aus allen Einstellungen entfernen und fröhlich lossurfen :-)

Zitat

Original geschrieben von MilosObelic
    Wow wenn ich das so auf 30Tage hochrechne vom MB-Verbrauch selbst, wenn ich die erwähnten 0,26MB doppelt nehme, da ich meistens 2x am tag per handy im internet surfe komme ich gerade mal auf nen Verbrauch von 15,6MB.

Wenn Du feststellst, dass Dir dauerhaft 30MB reichen, kannst Du auch das Communication Center Pack buchen, kostet nur die Hälfte ;)

Weiß jemand, ob Portierung von Festnetz- und Mobilnummer von o2 nach debitel(o2) problemlos möglich sind?

Kann man dies bei Online-Bestellung direkt mitbeauftragen?

Oder ist ggf. eine nachträgliche Portierung möglich?

Die alten Siemens-Telefone (S45/ME45, vielleicht auch noch die 55er, 65er?) können das.

Einige neue Telefone melden sich einfach als USB-Modem an und kommen daher auch ohne spezielle Software aus (zumindest unter Windows), zumindest mein Xda mini S macht das so :-)

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    1) @ gnarfy: wie sicher biste den, dass das ganze kostenlos ist :D Hab keinen Bock auf ne schöne rechnung nachher^^

Das ist eine normale Festnetznummer, wer sollte da was berechnen, wenn man eine Festnetz-Flat hat?!

Die Nummer gehört übrigens Die Bahn, angeblich ist dort nur eine Leitung geschaltet, also postet die Nummern nicht unbedingt öffentlich in Foren oder so :rolleyes:

Alternativ gibt es noch die 040428990, welche im Hamburger Behördennetz geschaltet ist, die haben mehrere Leitungen...

Re: Fragen zu o2 (Zeitansage, Data Packs, O2 DSL, o2 Eurotarife)

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    1. Gibt es bei o2 soetwas wie eine Zeitansage (die vllt sogar noch kostelos ist bzw über eine o2 nummer/festnetz erreichbar? (Hab Genion L)

Man muss ja nicht die Zeitansage von o2 benutzen ;)
    Teste mal 0511 - 28 66 355, die ist mit Genion L kostenlos. Keine Ahnung, wer dahinter steckt, ich habe die Nummer in einem Forum gefunden...