-
Re: Re: Re: O2 PrePaid, möglichkeit microSIM Kostenfrei zu erhalten?
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Nein die Standard SIM Karten haben einen Chip der fast so groß ist wie ne ganze microSIM 
Mit Standard SIM meinst du jetzt aber schon die Karte im Kreditkartenformat, oder?
Das seit 20 Jahren übliche Format heißt Mini-SIM und kann idR problemlos auf Micro zugeschnitten werden. Meist muss man auch etwas von den Kontaktflächen beschneiden, der Chip ist aber deutlich kleiner -> mut zur Schere! 'ne neue SIM kann man danach immer noch bestellen...
-
Moin!
Falls jemand einen Bestell-Link übrig hat würde ich mich freuen 
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Äh, ich dachte Festnetznummern sind lt. BNetzA ortsbezogen und ortsgebunden?
Da - bei Berlin und Frankfurt zugleich - läge ja ein "schizophrenes" Teilnehmerverhältnis vor.
Es gibt Teilnehmer mit mehreren Wohnsitzen. Warum sollte man nicht an jedem einen Festnetzanschluss (egal ob real oder virtuell) haben?
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Nexus 7 + Headset = Telefonie mobil 
Das Nexus 7 (2012) hat keine Telefonie-App, und soweit ich weiß hat sie auch niemand darauf zum Laufen gebracht.
Andere SIP-Clients funktionieren natürlich.
-
Zitat
Original geschrieben von moinmoin
Speedport-Router der Telekom funktionieren wegen ihrer eingeschränkten Konfigurationsmögilchkeiten leider nicht, wie ich gerade gelernt habe.
Alte Speedports sind umgelabelte Fritz-Boxen, auf die man entsprechend die Fritz-Software einspielen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
ZT bedeutet...?
Zwangstrennung?
-
Moin!
Ich habe auch eine Ablehnung bekommen.
Ich habe seit etlichen Jahren keinen E-Plus-Vertrag mehr, der letzte wurde ordnungsgemäß gekündigt.
Die Mobilfunker zeichnen sich nicht unbedingt mit Transparenz aus...wenn deren Zufallsgenerator sagt, is' nich', dann is' halt nich'.
Wenn jemand Tipps hat, wie man Pluspunkte bei E-Plus sammeln kann wäre ich interessiert...
-
Meine letzte Verlängerung kam nach 1 Monat + 3 Tage...vielleicht hatte der Praktikant 2 Tage frei 
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Ah ok. Die letzte Verlängerungs-SMS kam am 5.1. Ich ging davon aus dass die SMS immer am jeweils gleichen des Monats kommt.
Das Paket ist immer 1 Monat + 1 Tag gültig, d.h. bei Dir bis 4.1., 5.2., 6.3. usw.
Die SMS sollte also heute Nacht kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von AlexP24
Einfach ein "?" an die letzte Stelle der URL einfügen (z.B. http://m.netzclub.net/pg_01234/?src=01123456789?) , dann sollte es dennoch funktionieren.
Jo, damit funktioniert es sogar mit meinem topaktuellen ME45...nur blöd, dass man die ganze URL neu eintippen muss, ändern geht bei dem Gerät nicht
Netzclub sollte also bei den Links nochmal nachbessern...