Bei mir war auch kein Empfang. Erst seit gestern abend wieder. Hat das was mit dem Gewitter zu tun? Und 804** hat es auch betroffen!
MfG,
Mäxle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir war auch kein Empfang. Erst seit gestern abend wieder. Hat das was mit dem Gewitter zu tun? Und 804** hat es auch betroffen!
MfG,
Mäxle
ZitatOriginal geschrieben von me too.
o2 ist der drittgrößte Deutsche Mobilfunkanbieter.
Mit Glück hilft Dir aber auch an Mitarbeiter unter der kostenlosen Hotline 55222 weiter, .... normalerweise musst Du aber die teure 0190er Hotline nutzen.
Ist nicht e+ 3.?
Bei der hotline wird man aber nach seiner nr gefragt und dann wird dir gesagt, du sollst dich an die 0190nr wenden!
MfG,
Mäxle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mst-ton
Hi,
Phase5 unter http://www.meybohm.de/htmledit.html ist in Deutsch verfügbar.
HTML-Kenntnisse sind dazu allerdings notwendig.
Versuch doch mal den Netscape Composer oder Frontpage Express. Beide bieten "WYSIWYG" Damit kann man zumindest ganz gut beginnen.
Wenn Du nur ein kurzes Projekt erstellen möchtest. Der Macromedia Dreamweaver ist als 30 Tage Testversion erhältlich.
Vorsicht: Wer einmal mit dem Dreamweaver gearbeitet hat will das Prog. immer wieder nutzen.
Gibts denn bei frontpage auch irgendwo vorlagen. ich hab office XP, da ist das drin.
MfG,
mäxle
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Naja, er will damit ausdrücken, dass Du SMS to Speech auch über die SMS Services von o2, also übers SIM Toolkit nutzen kannst.
Chris
Kann man denn sms to speech auch als "normale" sms an eine Festnetznummer schicken? Der heini bei o2 meinte, das geht nicht!
MfG,
Mäxle
ZitatOriginal geschrieben von eloyjong
Wieso nutzt Ihr nicht den "Helix Producer" von RealNetworks? Wenn man sich den "besorgt" hat, kann man so ziemlich jeden Typ nach .rm umwandeln. Die Qualität ist sehr ansprechend. 90 Minuten haben so um die 50 MB. Von RealNetworks gibt es vorgefertigte Einstellungen für das 3650, somit ist es ganz einfach.
Was ist denn der unterschied zum pvauthor? Ist das das gleiche, wie der realmediaproducer?
MfG,
Mäxle
Und am besten ist es, wenn man den Klingelton auf die Speicherkarte tut, weil er ziemlich viel platz wegnimmt.
MfG,
mäxle
Nur ne kleine Frage: Wie wärs Nokia in Schwarzweiß und Farbdisplay aufzuteilen? Also als 2 Unterforen zu Nokia?
Ansonsten find ich ganymeds idee gut!
MfG,
Mäxle
Ich dachte, die Suche funktioniert nicht?!?! Ich kann nicht toll Englisch. Ich bräuchte ein programm auf Deutsch.
MfG,
Mäxle
Ich hab den Standard GPRS Tarif. Mein GPRS Zähler zeigt an, dass ich 700 KB schon übertragen hab. Wie teuer wird denn meine nächste Rechnung?
Mfg,
Mäxle
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Golfer:
Jau, danke Dir, das ist ein guter Tip!
Sind eigentlich die Gerätepreise im OnlineShop und im Laden die gleichen? Bzw. kostet das Handy mit Select immer 30€ mehr?
ja. fast immer. Außer bei 0 EUR-Handys.
Mf,
Mäxle