Bei o2 + 7650/3650 geht es, wenn du zu SIM-Serice ehst.
M,
Mäxle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei o2 + 7650/3650 geht es, wenn du zu SIM-Serice ehst.
M,
Mäxle
Nimm auf keinen Fall Acer BT500! Hab massig Probleme damit!
M,
Mäxle
Ich trag`s in der Hosentasche, obwohl es ein bisschen groß ist. Handytaschen gefallen mir nicht, aber wie schon gesagt, ist das bei Hosen mit kleinen taschen ein Problem.
Mf,
Mäxle
Ich glaub "Sandra" von sisoft kann das auch und noch ein paar andere nützliuche funktionen.
MfG,
Mäxle
Weiß jemand, wo ich Webspace und tools zum Homepage bauen herkrieg?
Also ich meine kostenlos und nicht illegal. Bei dem webspace bitte keine zu lange adresse. Ich habe nur ganz wenig HTML-Kenntnisse.
MfG,
Mäxle
Wie kann ich den "Vorlagen" ordner in den Mitteilungen beim 3650 löschen?
Ich hab seleQ. Geht das damit irgendwie?
MfG,
Mäxle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Schon, dass manche User eigene Antworten auf ihre Beiträge formulieren.
Es lebe die Polemik!
Stefan
Was sollte das jetzt sein?
MfG,
mäxle
Ich glaub nicht, dass das was bringt. Wenn du wissen willst, ob du DDR oder SD Ram hast, dann geh auf Arbeitsplatz, dann Rechtsklick dann Eigenschaften, da müsste es da stehen. Ich denke, für die Anwendungen, die du beschrieben hast dürfte sogar die Hälfte Ram noch vollkommen ausreichen.
Und nochmal in eigener sache: Lohnt es sich Meinen PC (1800+, 256DDR, WinXP, Radeon 9500pro) um 512Mb Ram aufzustocken? Soll ich Markenram nehmen?
MfG,
Mäxle
Na dann ist das kein Problem. Denn meine normale nummer würd ich NIE ins Web stellen. Das mit der zip-Datei war nur für mich gedacht, weil ich keinen neuen Thread aufmachen wollte.
MfG,
Mäxle
Bitte lassen wir die Diskussion über "Meine Partei ist besser..." "Nein, MEINE Partei ist besser..." "Wenn der westerwelle Kanzler geworden wäre, dann wär alles besser..." Da kann gar nix rauskommen, weil jeder eine andere Ansicht hat. Ich habe mit meinem Beitrag eigenlich nur klarstellen wollen, dass diese Aktion ein totaler schmarrn ist.
MfG,
Mäxle