ZitatOriginal geschrieben von tkjever
...entweder ich oder keine agenda 2010...
Ich weiß nicht ob man dieser Aussage besonders viel Wert beimessen sollte. Der gute Mann macht doch immer sollche versprechen. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...entweder ich oder keine agenda 2010...
Ich weiß nicht ob man dieser Aussage besonders viel Wert beimessen sollte. Der gute Mann macht doch immer sollche versprechen. :flop:
Abseits solch spannender Diskussionen darüber, wer der beste Kanzler wäre (ich bin ja für Bismarck
), finde ich es eigentlich ganz erfreulich, dass in letzter Zeit des öfteren eine funktionierende Zusammenarbeit zwischen Regierung und Opposition sichtbar wurde.
Denn Gespräche darüber, wie lange Schröder noch Kanzler ist, bringen garnichts. Vielmehr sollten beide Seiten endlich einmal das tun, wofür sie im Bundestag zusammensitzen: unser Land regieren und das gemeinsam.
Das auch drastische Maßnahmen und Reformen kommen (müssen), um gewisse Ziele zu erreichen, ist nunmal so, daran würde auch eine andere Regierung nichts ändern können.
Diese ewig andauernden Kanzlerduelle sind aber genau das, was wir wohl am wenigsten brauchen.
In diesem Sinne...Habt euch bitte wieder lieb!
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
.......Denn Gespräche darüber, wie lange Schröder noch Kanzler ist, bringen garnichts. Vielmehr sollten beide Seiten endlich einmal das tun, wofür sie im Bundestag zusammensitzen: unser Land regieren und das gemeinsam.
Das auch drastische Maßnahmen und Reformen kommen (müssen), um gewisse Ziele zu erreichen, ist nunmal so, daran würde auch eine andere Regierung nichts ändern können.
Diese ewig andauernden Kanzlerduelle sind aber genau das, was wir wohl am wenigsten brauchen.
Das war genau was auch der Bevölkerung in D begreiflich werden muss. Diese gegenseitige Anschmiererei ist seit dem Wahlkampf nicht mehr weg zu bekommen.
Das nervt nicht nur tierisch sondern bringt unser Land allmählich zu Boden. Oder sind wir schon da?
Ich bin der Meinung, den ganzen Hinterbänklern müsste der Maulkorb verpasst werden und die anstehenden Aufgaben, (..welche ja auch noch nicht wirklich gelöst sind) zusammen mit dem Edi umgesetzt werden.
Es mangelt wohl an Intelligenz.
der kanzler hat gesagt: entweder ich oder keine agenda 2010.
das ist doch schon das zweite oder dritte mal wo er mit rücktritt droht um was durchzusetzen
irgendwie erinnert mich der typ langsam an kleine kinder die im kaufhaus heulen/der mamma drohen im kaufhaus zu bleiben weil sie nicht bekommen was sie wollen
das macht den doch nur lächerlich (oder noch lächerlicher als er vorher schon war - je nach standpunkt)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Schon, dass manche User eigene Antworten auf ihre Beiträge formulieren.
Es lebe die Polemik!
Stefan
Was sollte das jetzt sein?
MfG,
mäxle
ZitatOriginal geschrieben von Mäxle
Was sollte das jetzt sein?
MfG,
mäxle
Wer lesen kann... ![]()
Solltest Du allerdings nach mehrfachem Lesen immernoch mit dem Verständnis kämpfen, erkläre ich es Dir gerne auch nochmal sehr ausführlich.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Mäxle
Bitte lassen wir die Diskussion über "Meine Partei ist besser..." "Nein, MEINE Partei ist besser..." "Wenn der westerwelle Kanzler geworden wäre, dann wär alles besser..." Da kann gar nix rauskommen, weil jeder eine andere Ansicht hat. Ich habe mit meinem Beitrag eigenlich nur klarstellen wollen, dass diese Aktion ein totaler schmarrn ist.
MfG,
Mäxle
Und wer auch diesen Beitrag lesen kann, ist noch weiter vorn.
Laß mal Dein Nachtreten sein, Stefan.
Herzlichst, Tobsen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!