Beiträge von almknabe

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Das muss er schon machen, oder die eine Freewaymarke schicken, dir dürfen auf jeden Fall in der Garantie / Gewährleistung keine Kosten entstehen!

ich habs schon so gemacht, dass ich das ding im falle eines falles selbst eingeschickt hatte, weil das einfach schneller geht. bevor ich es beim händler abgebe, der es dann einschickt, es auch wieder dorthin zurückkommt, zahl ich lieber 6,90 für ein versichertes paket, spare mir die fahrerei und es geht noch dazu wie gesagt schneller.

Zitat

Original geschrieben von freak900
    Bei sonyericsson sieht das noch schlimmer aus. Mein K750i habe ich vor 8 wochen bei saturn abgegeben und immernoch nicht zurückbekommen!

das liegt aber nicht an se, sondern an dir, denn in solchen fällen ruft man bei se an, die dann das telefon abholen und in etwa einer woche wieder zurückbringen.

ist ein anderes thema, ich weiß, aber ich habs grad selbst mitgemacht, mein se wurde letzten mittwoch abgeholt und bereits wieder auf dem rückweg zu mir.

nokia-"service" musste ich das letzte mal vor 5 jahren in anspruch nehmen, kann mir aber vorstellen, dass sich da mittlerweile einiges (zum guten?) geändert hat.

Re: Re: Re: Re: Fotos

Zitat

Original geschrieben von Iriver
    Ich habe Video gesehen. Hmmm... :mad: :flop:
    Ich habe 6500 Slide schon 3 Monate gewartet. Aber mit dieses Berichtes... Ich kann nicht wissen, was kaufe ich weiter.

Ich denke jetzt, das Nokia 6300 SUPER.

--------------------------------------------------
    Gruess aus Ukraine

seh ich so wie du. die argumente gegen die 6500er (akku, empfang, plastik statt alu, sar) wiegen schwerer als die gegen das 6300 (klavierlack, kein fotolicht). vom preis mal ganz angesehen.