-
@ BB
"non hacking" heisst afaik nur, dass der Sekundenzeiger bei gezogener Krone weiterlaeuft und nicht stehenbleibt.
Du meinst ja die kleineren Schritte des Sekundenzeigers bei mechanisch vs. quarz, so wie ich das verstanden habe.
@ joedoe
Es waere eher verwunderlicher, wenn deine Uhr NICHT beim Zoll landet als umgekehrt, bei Bestellung aus den USA. Jedenfalls so meine Erfahrung.

auf unbestimmte Zeit geliehen 
-
Offtopic
Ueber 1200 Euro im Monat zur Verfügung + Auto + anscheinend top ausgetattete Wohnung und das als Student.. Und dann dick in den roten Zahlen..
Sorry ich kanns mir nicht verkneifen aber dazu faellt mir nur das ein: LOL

-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
Ich habe schlechte Nachrichten für dich, Laubi. 
Vorhin habe ich das Orakle befragt, wie es um deine Zukunft bestellt ist und das ist das Ergebnis:
[..]

(Aber: netter Garten und viel Erfolg mit dem Koffer
)
-
Ich habe schlechte Nachrichten für dich, Laubi. 
Vorhin habe ich das Orakle befragt, wie es um deine Zukunft bestellt ist und das ist das Ergebnis:
1. Dein zukünftiges Fortbewegungsmittel, eine Rostlaubi:

2. Dein zukünftiger Hauptwohnsitz, eine Gartenlaubi:

Aber einen Trost gibt es noch! Unter deinem Feldbett ist dieser Koffer, der wenn du ihn öffnest mindest genauso hell strahlt, wie der Koffer aus Pulp Fiction!
Das Orakel hat auch verraten, was sich in ihm befindet. Die Wurzel allen Übels!

-
Eine Uhr kann man immer einzeln schön in Szene setzen, am Arm sieht sie aber vielleicht trotzdem schrecklich aus.. Und da mir eine Uhr am Arm gefallen muss und nicht wie sie in mitten von Zigarren und teuren Schreibgeräten plaziert worden ist, wollen TT-Uhrenguru HD und ich einen wrist shot! :o
-
4 Euro sind nicht 100% sondern 119%...
edit: jemand war schneller..
-
Ohne Bilder gibts keinen Segen der Uhrenpäpste!
-
-
http://dirk-gerhardt.homepage.…Bilder/Bildfaelschung.pdf
Das angebliche Beweisfoto, welches beweisen soll, dass die Briten sich nicht in fremden Gewässern befanden, ist offensichtlich eine Fälschung.
-

Weiss zufällig jemand um was es sich hier handelt? Ist das eine Uhr und wenn ja was für eine?