Bergmann-Uhren gibt es als Beilage zum Stern-Abo o.ä. Die gehen im Schnitt so nach ca. 2 Wochen kaputt.
Nochmal ne kleine Uhren-Frage
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Bergmann-Uhren gibt es als Beilage zum Stern-Abo o.ä. Die gehen im Schnitt so nach ca. 2 Wochen kaputt.ja das habe ich mir gedacht bei dem Preis, deshalb meinte ich ja auch etwas ähnliches aber im Preisrahmen von 50-100€ was auch etwas taugt.
-
Huch...sehe ich da oben eine SINN...da muss ich gleich auch mal was aus der Abteilung "budgetfreundlich" einstellen...natürlich vom schnellen Helmut (Sinn)

-
Hallo,
was hast du da für ein Band montiert?
-
@ n3o: Was, so lange halten die Teile doch? :eek:
Ich hätte eher getippt, daß die schon im Katalog kaputtgehen...
ZitatOriginal geschrieben von joedoe
ja das habe ich mir gedacht bei dem Preis, deshalb meinte ich ja auch etwas ähnliches aber im Preisrahmen von 50-100€ was auch etwas taugt.Citizen hat in dem Preisbereich ordentliche Ticker, wenn Du noch 20 oder 30 Piepen drauflegst, gibt's dann auch schon Uhren von Tissot (die haben ein kratzfestes Saphirglas und sind auch ansonsten sehr gut verarbeitet). Auf irgendwelche "Zifferblattmarken made in China" würde ich mich jedenfalls nicht einlassen wollen.
-
Hi zusammen,
bin seit gestern stolzer Besitzer einer Certina DS Podium mit formschönem Metallarmband. Bin total happy!CU:)
-
Ohne Bilder gibts keinen Segen der Uhrenpäpste!
-
Servus und Guten Abend!
Ich habe mich immernoch nicht zwischen den beiden BReitling Modellen Chrono Superocean und Chrono Avenger entscheiden können! Ich tue mich recht schwer zu entscheiden, ob ein Stahl oder ein Titan Armband zu bevorzugen ist... Titan ist leichter...ok... aber ich habe sonst keine Kriterien, an Hand derer ich mich entscheiden kann.....sehr komisch! was meint ihr!?
nomisma
-
@ m0nza: So ist es! :top:
ZitatOriginal geschrieben von nomisma
Ich habe mich immernoch nicht zwischen den beiden BReitling Modellen Chrono Superocean und Chrono Avenger entscheiden können! Ich tue mich recht schwer zu entscheiden, ob ein Stahl oder ein Titan Armband zu bevorzugen ist... Titan ist leichter...ok... aber ich habe sonst keine Kriterien, an Hand derer ich mich entscheiden kann.....sehr komisch! was meint ihr!?
Tja, wenn ich mir das so recht überlege, weiß ich für dieses Dilemma auch nur eine Lösung: Nimm doch einfach beide, dann kannst Du sie im täglichen Wechsel tragen!
Ernst beiseite: Mir persönlich gefällt die Superocean eine Spur besser. Sie wirkt m. E. noch etwas klarer im Design und eine Spur maskuliner, nicht zuletzt durch die applizierten Strichindizes, die übrigens eine enorm plastische Wirkung erzielen und damit dem Zifferblatt eine große Tiefe verleihen. Überdies hat Stahl gegenüber Titan zwar den Nachteil des höheren Gewichts, ist aber in der Praxis nicht so empfindlich gegen Kratzer.
Beide Uhren tragen sich natürlich einfach traumhaft, wie man es von Breitling nicht anders gewohnt ist. :top: Die Wahl ist zwar nicht leicht, aber trotzdem angenehm. Und das Beste: Egal. welche von den beiden am Ende das Rennen macht, Du hast in jedem Fall eine sehr gute Uhr gewählt. Was willst Du mehr?

-
Danke für Deine Meinung! Ich habe gestern beim Juwelier eine Chrono Avenger M1 in der Hand gehabt. Die müsste doch äußerlich identisch mit der Chrono Avenger sein oder!?
Ich muss sagen, dass sie mir zu "militärisch" wirkte. Ich kann es schlecht beschreiben... Sie wirkte wie ein Hammer! (eher negativ gemeint) aber nicht elegant oder edel.... Ich habe heute ein Angebot für eine Chrono Avenger bekommen, welches man eigentlich nicht ablehnen kann....aber mich hat die M1 nicht überzeugt. Ich glaube, dass auch an dem Armband lag.... deshalb bin ich nun in dieser Situation!!
Ich weiß nicht, ob es "nur" an dem Titan <--> Stahl Unterschied liegt....
kannst Du ein bissl verstehen, was ich meine!? kann es nicht so gut beschreiben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!