-
Bis es diesem Land besser geht wird es sehr lange dauern. Zudem benötigt das Land andere Dinge mehr als ein sinnloses Mobilfunk-Netz. Davon hat man nichts und man kann sehr gut ohne den Mobilfunk leben.
Wichtiger sind der Frieden, Lebensmittel und Medikamente um nur drei Beispiele zu nennen.
Nun, wenn die Amis und Deutsche über einen Kamm scherren kann man es mit dem Rambo-Land auch machen.
Eigentlich sollte man über das Thema Mobilfunk im Irak kein Wort verlieren. Denn wenn man darüber spricht, schreibt und oder diskutiert ist man selber auch nicht besser als die die den Aufbau eines Mobilfunk-Netzes planen.
Ich bin zwar gegen diesen sinnlosen Krieg, aber ich hoffe dass die Amis diesen Krieg nicht gewinnen. :flop:
-
Man kann nur Anrufe über den üblichen Weg umleiten. Eine andere Möglichkeit ist nicht machbar und wird es auch nicht geben.
-
Der Krieg ist noch nicht beendet und man macht sich über eigentlich etwas unwichtiges wie dem Aufbau eines Mobilfunk im Irak gedanken. Eine typische Haltung des Rambo-Land USA.
Man sollte sich lieber über wichtigere Punkte Gedanken machen. Der Mobilfunk ist nun wirklich nicht wichtig fürs Lebens und eigentlich überflüssig. Auch wenn man ihn gerne nutzt.
Aber das Rambo-Land, mit einem Presidenten an der Spitze der seine Soldaten in den Krieg ziehen lässt aber selber Angst hatte in den Viertnam-Krieg zu ziehen, ist ja bekannt für solche Überlegungen.
Auf einer Art sind sich Bush und Saddam sehr ähnlich.
-
Die selben wie auf meiner Seite. Nur anders aufgelistet.
Man sollte aber bei Vodafone D2 beachten dass man für Internet web.vodafone.de nutzt. Mit volume.vodafone.de wird es teurer.
-
Viele wissen eigentlich nicht was Vodafone live bedeutet.
Jeder Netzbetreiber hat in letzter Zeit nur mit Fachbegriffen um sich geworfen. So etwas interessiert dem Kunden nicht. Mit Angaben wie GPRS, HSCSD und MMS kann man nichts anfangen und sind nicht jedem ein Begriff.
Mit Vodafone live will Vodafone D2 damit Schluß machen. GPRS, MMS und UMTS laufen unter einem Begriff, und mit dem Namen Vodafone live weiß man schneller und besser was gemeint ist.
Vodafone live ist nichts neues. Das stimmt. Aber man einfach alles unter einem Hut.
-
Seltsam. Ein solches Problem (wenn man es als so bezeichnen möchte) ist mir bis jetzt bei keinem Nokia-Handy aufgetreten.
-
Zitat
Original geschrieben von kleinweder
handyjaner
....bist du gleich als Meister vom Himmel gefallen?!? Solche Postings sind absolut überflüssig...:flop:
Als Meister nicht. Nur wird es zu lang. Ob anderen meine Meinung passt ist für mich nicht von Interesse.
-
Wie viele Antworten wollen noch folgen? Man sollte schon eine Grenze setzen. Sonst wird es schnell unübersichtlich und langweilig. Viele Antworten wiederholen sich, haben nur einen anderen Wortlaut.:flop:
-
Vodafone D2 will in kürze neue GPRS-Preise bekannt geben. Mit Sicherheit wird man dann die Preise wie bei T-Mobile nach unten korrigieren.
-
Bei http://www.nschraeder.de gibt es Beispielanleitungen.
Für CSD und GPRS gibt es unterschiedliche Modembefehle und auch die sogenannte Einwahlnummer ist bei GPRS anders.
Zwei kleine Beispiele am Beispiel von Vodafone D2 und einem Nokia-Handys dass GPRS und HSCSD nutzt. HSCSD können nur Kunden mit einer E-Plus oder D2-Karte nutzen. HSCSD ist eine CSD-Verbindung. Abrechnung nach Minuten, bei GPRS nach dem Datenvolumen.
Die genannten Modembefehle sind für Online-Verbindungen via Notebook oder PDA und in Verbindung mit einem Handy. Bei einem Pocket PC/Pocket PC 2002 werden die Buchstaben AT noicht eingetragen.
Modembefehl für GPRS:
AT+CGDCONT=1,"IP","web.vodafone.de".
Modembefehl für HSCSD:
AT+CBST=81,0,1;+chsn=6,0,0,0
Anhand dieser Modembefehle erkennt das Handy ob nun eine Verbindung via GPRS oder CSD hergestellt werden soll.