Hallo,
eine kleine Anlaufstelle ist http://www.pocketpc.ch. Hier gibt es zum Beispiel Anleitungen für Online-Zugänge in der Schweiz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eine kleine Anlaufstelle ist http://www.pocketpc.ch. Hier gibt es zum Beispiel Anleitungen für Online-Zugänge in der Schweiz.
Hallo,
auf der CeBit 2003 gibt es ein WLAN dass sehr gut verfügbar ist. Die Preise beginnen ab 7.50 Euro für eine Stunde.
Leider können PDA-User dieses WLAN nicht nutzen. Das Anmeldeportal ist mit einem PDA nicht kompatibel. Nur Besitzer eines Notebooks können das WLAN ohne weiteres nutzen. Vertrauliche Daten sollten aber nicht übertragen werden. Denn das WLAN mit dem Namen "mobileandmail" ist so offen wie ein Scheunentor. Aber man braucht dennoch keine Angst haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lowlander
Hi Frank,
dabei ist ein 16 MB von Nokia.
Aber Du kannst natürlich auch andere benutzen, sprich SD Cards & MMC Cards.
Auch grössere sind kein Problem, ich nutze bei mir eine 128 MB von Pretec!
Gruss,
Dirk
Tach,
wenn ich richtig liege ist bei der Speichererweiterung erst einmal bei 256 MB Ende. Was aber locker reicht.
Dieses Betriebssystem zählt neben der Smartphone 2002 Software für mich zu der besten Software für Handys. Aber auch Linux ist eine sehr interessante Alternative und wird auch in Zukunft in einigen Mobiltelefonen zu finden sein.
Es gibt eine Software die die Möglichkeit bietet eine SMS direkt aus Outlook zu versenden und in Outlook zu speichern. Nur habe ich diesen Link nicht mehr.
Ich werde auf der CeBit 2003 einen schnellen Zugang für Internet und E-Mail benötigen. Neben GPRS und HSCSD sollte aber WLAN im Vordergrund stehen. Von den Kosten abgesehen.
Wenn es demnach keine Probleme gibt, sehe ich auch für mich keinen Grund den WLAN-Service nicht in Anspruch zu nehmen.
Danke für die Information.
Hallo,
hat schon jemand das WLAN auf der CeBit 2003 genutzt und kann mir kurz berichten ob es Probleme gab?