Beiträge von stsch

    Erfahrungen Telcoland


    Hi!
    Hat jemand Erfahrungen mit den Lieferzeiten bei Telcoland? Das 6S Plus hat ja laut Apple eine Lieferdauer von 2-3 Wochen.
    Sind die Zeiten bei den Premium Resellern ebenfalls in diesem Bereich oder eher länger, da diese ja vermutlich Kontingente kaufen.
    Hat da wer Erfahrungen gemacht?


    Danke für eure Einschätzung und beste Grüße!

    Hey!


    Hat noch irgendwer Probleme mit dem iTunes Store? Wenn ich den Store öffne und unten links bspw auf Musik drücke wird nichts im Store angezeigt. Gleiches passiert bei Filme und TV. Der ganze Store zeigt mir keine Inhalte. Festgestellt auf dem iPhone 5.


    Hab ich irgendeine Einstellung vergessen? Zuvor ging alles wunderbar....


    Besten Dank für eure Einschätzungen und viele Grüße!

    Hey Leute!


    Weiß jemand, ob man den Parallax-Effekt mit den "schwebenden Icons" nutzen kann und gleichzeitig den 3D Panorama Effekt des Hintergrundbilds auf dem Sperrschirm ausschalten kann?


    Über "Bewegung reduzieren" wird immer nur beides abgeschaltet. Kennt jemand vielleicht noch eine andere Lösung, um sie getrennt voneinander zu nutzen?


    Danke und beste Grüße

    Hi!


    Hat irgendwer schon ein brauchbares Live-Bild vom grauen iPhone 5S entdeckt und könnte evtl. den Link hier einstellen?! Google hat mir leider nicht allzu sehr geholfen, finde nur Bilder von den Leaks zuvor.


    Bin gespannt auf die Unterschiede zum alten Schwarz des 5ers. Und ehrlich gesagt, bin ich im ersten Moment auch ein wenig traurig, dass es kein wirkliches Schwarz mehr gibt... weiß noch nicht so recht, was ich von der neuen Farbe Space Grey halten soll, daher ist möchte ich mich ein wenig informieren.


    Danke und beste Grüße

    Hey! Könnte irgendwer von den "Beta-Testern" ausprobieren, ob sich die Belegung im Control Center ändern lässt? Ich bspw. würde Bluetooth gegen Mobile Datenverbindung "tauschen". Ebenso würde ich die Ortungsdienste gerne dadrin sehen.


    Ist aber vermutlich nicht möglich und auch grundsätzlich sind beide Settings nicht im Controll Center enthalten, oder?


    Lieben Dank und beste Grüße

    Hey! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probier es mal :-)


    Seit einiger Zeit spiele ich Hay Day auf meinem iPad. Ich wollte den dort erspielten Level gerne auch auf meinem iPhone parallel weiterspielen
    und somit von beiden Geräten auf das Spiel zugreifen. Nach Installation von Hay Day auf meinem iPhone wurde ich im Spiel gefragt, ob ich ein neues Spiel spielen oder
    den Spielstand laut meinem Game Center Account übertragen möchte. Zur Übertragung sollte ich das Wort "BESTÄTIGEN" eintippen. Dies habe ich getan. Leider wurde der Pfeil
    zur Übernahme des Spiels trotz Eingabe des Wortes "BESTÄTIGEN" nicht grün und konnte nicht angewählt werden. Nun läuft auf meinem iPhone ein zweites Spiel, was ich nicht möchte.
    Ich habe Hay Day auf meinem iPhone auch bereits deinstalliert und neuinstalliert, aber das Spiel fragt nicht mehr nach der Übernahme des anderen Spielstands, sondern geht sofort auf das neue Spiel.


    Wie kann ich Hay Day auf dem iPhone dazu bringen, mich wieder nach der Übernahme des älteren Spielstands zu fragen?


    Weiß Jemand einen Rat??


    Dankeschön :D

    Danke für eure Antworten!!


    Es lag tatsächlich daran, das ich unter "Mitteilung" nicht die gleichen Einstellungen für "Mail" hatte wie auf dem iPad und somit auf dem iPhone zwar Global Push aktiviert hatte, aber alles andere nicht anzeigen lies.


    handyuser 82: Ja, Gmail kann man über Exchange pushen lassen ... so wie in der Anleitung von Limp Bizkit beschrieben funktioniert es :)


    Danke nochmals!!

    Hi! Ich habe auf meinem iphone5 über Exchange meine Gmail Mails eingerichtet. Das Ganze nach der Google Anleitung aus dem Internet. Leider bekomme ich auf meinem iPhone keine Push Mitteilung wenn eine neue Mail in der Mail App. eingegangen ist. Auf meinem iPad funktioniert das alles einwandfrei. Dort erhalte ich eine Push Mitteilung und das Symbol zeigt mit der roten eins die neue Mail an.


    Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen? Wieso funktioniert der Exchange Push nicht auf dem iPhone?


    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!


    Vielen Dank!