Beiträge von stsch

    Habt ihr eigentlich Erfahrungswerte, ob die Premium Reseller bspw Gravis, Comspot etc später oder irgendwie anders „benachteiligt“ beliefert werden?


    Ich hatte dort eine Bestellung beauftragt und auch eine Bestätigung bekommen. Ein eingegrenztes Lieferdatum konnte der Mitarbeiter mir aber nicht sagen. Merkwürdig, da online bei Apple ja Zeitfenster genannt werden.


    Hatte mich für die Variante entschieden, weil ich es eigentlich sehr charmant finde, so einen Store als Anlaufstelle im Ort zu haben. Dann muss man dort halt auch kaufen 😅

    Hallo zusammen,


    für‘s nächste Jahr wird ja ein 120 hz Display erwartet.

    Ich habe keine Erfahrungswerte (bspw mit 120 hz Smartphones aus dem Android-Lager), daher ernst gemeinte Frage:


    Wie viel Mehrwert bei normaler alltäglicher Nutzung (Messaging, Internet, Mails, Nachrichten) bringt das wirklich?


    Habe ein paar Videos dazu im Netz gesehen und finde es interessant. War dann ein wenig „traurig“, dass die „12er“ kein 120 hz Display bekommen haben.


    Warum frage ich: Würdet ihr für ein 120 hz noch ein Jahr warten oder haltet ihr den Mehrwert für zu gering? Mit allen anderen kann ich bei dem 12 Pro super leben, auch die Notch ist kein Thema. Hänge derzeit noch auf einem sehr treuen 6s Plus (bitte nicht steinigen).


    Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen sehr freuen! Danke und einen schönen Abend

    Top Hersteller, kenn ich noch aus meinen Nokia zeiten damals. :thumbup:


    Ich such noch eine schöne Hülle in Clear fürs Pro.

    Die von Apple gefällt mir absolut nicht, wegen dem Magnetring. Das sieht bissel merkwürdig aus, mal abgesehen von dem Preis. :rolleyes:

    Hallo zusammen,


    bei der Suche einer Clear-Hülle schließe ich mich an. Habt ihr Empfehlungen? Würde mich sehr freuen.


    Danke und viele Grüße


    Wie lange dauert das Laden?