IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Und wie lange greift dieser Featurebug, bis die schon durchgeführten Updates verschwinden?

Die Updates werden als durchgefuehrt angezeigt, nicht als verfuegbar.

Hast du Angst davor, dass die Pixel fuer die Liste ausgehen?

• Jep, habe Angst, dass da irgendwann 60 Apps drin stehen :D Ich nehme an die noch ausstehenden Updates stehen ganz oben in der Liste? Sprich, dass es zeitlich sortiert wird?

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ausserdem: Apple signiert seit heute morgen iOS6 nicht mehr, d.h. Downgrade nicht möglich.

Jepp, hab ich mittlerweile auch gelesen.
    Ich muss wohl oder übel damit leben.....

:rolleyes::)

You can't always get what you want...

• Sagt, hat einer von Euch auch so Probleme sich im Einstellungsmenü im App Store anzumelden? Irgendwie nimmt das Gerät nicht auf Anhieb meine Login-Daten. Erst wenn ich im Store was kaufen möchte, fragt er nochmal die Login-Daten ab und speichert sie dann. Scheint noch ein Bug zu sein, auch nach Neustart geht's nicht richtig.

• Hey!

Hat noch irgendwer Probleme mit dem iTunes Store? Wenn ich den Store öffne und unten links bspw auf Musik drücke wird nichts im Store angezeigt. Gleiches passiert bei Filme und TV. Der ganze Store zeigt mir keine Inhalte. Festgestellt auf dem iPhone 5.

Hab ich irgendeine Einstellung vergessen? Zuvor ging alles wunderbar....

Besten Dank für eure Einschätzungen und viele Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Wofür ist eigentlich das FaceTime-Symbol, wenn man damit nicht nur FaceTime-Anrufe machen kann bzw. was ist daran anders, als wenn man über die Kontakte- oder Telefonapp geht? Verstehe ich das nicht richtig oder ist diese FaceTime-App überflüssig?

Ich stelle die Frage nochmals.

• Hi.

Ich kann seit dem Update auf IOS7 keine MP4 Videos mehr abspielen, die ich vor dem Update mit dem CopyTransManager auf das Iphone aufgespielt habe.
    Das Format der Videos ist Iphone5 konform.
    Musik die zur gleichen Zeit mit dem CopyTransManager aufgespielt wurde wird nach wie vor abgespielt.
    Hat jemand das gleiche problem ?

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Hat sich im prinzip erledigt.
    Habe alles nochmal mit dem CTM aufgespielt und jetzt wird es abgespielt.
    Die Videos wurden irgendwie durch das update deaktiviert ?!

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich stelle die Frage nochmals.

Du kannst natürlich direkt über den Kontakt Facetime anwählen, somit ist die App an sich überflüssig.

Allerdings finde ich das doch praktisch, da gerade Facetime bei mir nur ein begrenzter Kreis ist und ich es als extra Favoritenliste nutze.
    Gerade auch bei verschiedenen Adressen beim Gegenüber.
    Also zum Beispiel habe ich Kontakte, die halt die Handynummer nur per Iphone aber eine Emailadresse auf dem Ipad haben.
    Somit rufe ich explizit das Ipad an, da ich dann weiß die Person ist Zuhause und kann Facetimen.

Ich hoffe Du verstehst, was ich meine.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!