Beiträge von xavac

    Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
      xavac:


    1) nö
    2) das kannst du später in deinem Account bei o2 ändern.
    3) wohl nur innerhalb der Angebotszeit. Also Mitte Januar


    danke für die Antwort, aber 1.) kann ich nicht ganz nachvollziehen, da auf der O2-Homepage (http://www.o2online.de/busines…soho/wechsel/legitimation) folgendes steht zum Thema "Nachweise"


    Folgende Dokumente werden als Nachweis der selbständigen, unternehmerischen Tätigkeit (gewerblich/freiberuflich) anerkannt:


    Gewerbeschein/-nachweis
    Handelsregisterauszug (nicht älter als zwei Jahre)
    Einkommenssteuernachweis vom Finanzamt
    (Einkünfte bitte schwärzen, nicht älter als zwei Jahre)
    Bestätigungsschreiben vom Finanzamt zur Mitteilung der Umsatzsteuer-ID
    Kammer-/Verbandsausweis
    Presseausweis (aus dem aktuellen Kalenderjahr)
    METRO Erstkarte (nur mit der Zahlenkombination xxxxxx-01-xx)
    Bestätigungsschreiben der Künstlersozialkasse (nicht älter als zwei Jahre)
    Nachweis der Selbständigkeit in Pflegeberufen


    Daher die Frage, was die Konsequenz ist, wenn der Metro-Ausweis (da Freiberufler) von O2 nicht akzeptiert werden sollte? Wird dann der Vertrag nicht genehmigt, somit nicht geschaltet und kommt somit nicht zustande?


    Bitte um Rückmeldung ob ein Vertragsabschluss mit Metro-Karte als Nachweis möglich ist.


    Vielen Dank!

    ja das hatte ich auch schon gemacht und die PC suite hat sich selbst aktualisiert, hab jetzt mal die komplette nokia software vom rechner geschmissen und hab die neue PC suite von der Nokia Homepage installiert und siehe da, seit dem gehts....wieso auch immer

    also ich hab extreme probleme was auf die MMC karte zu ziehen, wenn ich ein programm installiere und dann im handy auswähle, dass das auf die Karte installiert wird funktioniert das einwandfrei.


    wenn ich über den datei manager kleine dateien von ein paar kb auf die MMC karte ziehe funktioniert das auch,


    ABER sobald die Datei mehrere MB groß ist friert die übertragung qausi ein und es passiert nix mehr, ich kann nur noch die übertragung abbrechen. hat jmd eine idee ?


    danke

    Servus,


    hab mein N70 seit wenigen stunden und bin schon kurz davor es in die ecke zu werfen.
    Ich will einfach nur dateien auf die mitgelieferte mmc karte ziehen, hab die software installiert, und auch schonmal die karte formatiert. Immer wenn ich über Arbeitsplatz etc aufs handy direkt gehe und per drag&drop dateien (z.B. MP3s) aufs handy ziehen will, kommt das transferfenster und der grüne balken bleibt je nach datei bei einer bestimmten stelle stehen und es tut sich nix mehr?


    habt ihr ne idee an was das liegen kann ?

    okay verschieben hat funktioniert, perfekt.....und wie beleg ich die taste um ?
    noch ne andere frage: wie lange muss ich das handy beim ersten mal laden ?
    danach ja 3-4 mal immer schön entladen und wieder richtig voll laden oder ?

    also was mich stört ist schonmal direkt auf dem startbild unten rechts das die taste mit O2 belegt ist und das im menü auch direkt das mittlere symbol von O2 ist, wie kann man es entfernen? oder darf man das auch nicht ?