Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

  • probier mal im programm manager unter optionen oder einstellungen
    die zertifikatsprüfung auszuschalten.


    dann ist eine installation zwar risikoreicher aber eben auch von unzertifizierten programmen möglich.

  • Hy, habe das N70 jetzt seit ca. 5 Wochen günstig vom bekannten bekommen...


    Eigentlich ganz zufrieden ...


    Nur so Programme wie


    Opera Mini,
    Jimm,
    Google Maps
    Free News


    usw. Fragen mich alle ob Sie online gehen dürfen wenn ich auf Verbinden klicke, danach welches Profil ( MMS, T-d1 internet usw. ) das muss ich leider immer auswählen... ziemlich scheiße


    Wie bekomme ichs hin das die Programme nach gar nichts fragen, einfach Verbinden drücken und es verbindet?

  • Hallo,


    gibt es inzwischen eine "Modellpflege" beim N70? Soll heißen, ist in zwischen "SAP" unter BT möglich?


    Danke


    NavyNeidi

  • Hallo zusammen ...


    Ich habe 3 kl. Fragen an euch und an 2 verzweifel ich echt :-(


    Ich habe ein N70 mit VF-Branding & E+ SIM ...


    1. Ich möchte die Demo von Golf installieren und am Ende kommt ne Fehlermeldung, dass die Autorisierung fehgeschlagen ist - Was mache ich falsch?


    2. Ist es nicht möglich über PC-Suite die SMS am PC zu lesen? Gehe über Arbeitsplatz-> PC-Suite-> N70-> Mittelungen & da befindet sich nix im Posteingang ..


    3. Habe so ne 3M Folie auf'm Display & bin nicht happy damit- lohnt sich die Brando - man hört ja viel gutes, aber preislich ist das ja ein sehr gr. Unterschied?


    Vielen Dank für Antworten!


    MfG


    Otto

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Schönen Guten Tag


    Ich will mir demnächst ein Nokia N70 kaufen, habe auch schon eins gefunden. Allerdings hat es ein O2 Branding. Wie Umfangreich ist denn das Branding von O2? Optik, Software, usw.? Fällt es sehr auf oder hat es nur die Start- und Endsimulation? Habe über die Suche leider nichts gefunden. Danke für die Hilfe.

    °DaDaMan°

  • Servus,


    hab mein N70 seit wenigen stunden und bin schon kurz davor es in die ecke zu werfen.
    Ich will einfach nur dateien auf die mitgelieferte mmc karte ziehen, hab die software installiert, und auch schonmal die karte formatiert. Immer wenn ich über Arbeitsplatz etc aufs handy direkt gehe und per drag&drop dateien (z.B. MP3s) aufs handy ziehen will, kommt das transferfenster und der grüne balken bleibt je nach datei bei einer bestimmten stelle stehen und es tut sich nix mehr?


    habt ihr ne idee an was das liegen kann ?

  • klingt nach einem Problem mit der mmc.


    Wenn du die Möglichkeit hast, diese tauschen, solltest du das mal versuchen.


    Was passiert denn, wenn du Dateien auf den Telefonspeicher ziehst?

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • auf den telefonspeicher geht ohne probleme, kann es sein, dass die neue MMC von nokia schon direkt kaputt ist ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!