Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von °DaDaMan°
    Schönen Guten Tag


    Ich will mir demnächst ein Nokia N70 kaufen, habe auch schon eins gefunden. Allerdings hat es ein O2 Branding. Wie Umfangreich ist denn das Branding von O2? Optik, Software, usw.? Fällt es sehr auf oder hat es nur die Start- und Endsimulation? Habe über die Suche leider nichts gefunden. Danke für die Hilfe.


    Also so das Handy hat ne Willkommenanimation ebenso ein Bildschirmschoner und ein Thema von O2( nicht deinstallierbar) . Dann ist von die O2 Music Software installiert läßt sich aber deinstallieren . Dann noch Einstellungen für MMS und Wap und Email vorhanden lassen sich aber entfernen .Am Gehäuse des Handys ist nichts von O2 zu erkennen . Man kann alles ändern und es fällt nicht mehr auf das es von O2 ist . :top:

  • Hallo ...



    Kann mir denn niemand sagen, warum ich keine SMS am PC mit PC-Suite lesen kann die im Eingang, Ausgang, ... sind?


    Liegt es daran, dass ich die im Telefon speicher oder muss man die Karte rausholen?


    Hilfe :confused:


    MfG


    Otto

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • also ich hab extreme probleme was auf die MMC karte zu ziehen, wenn ich ein programm installiere und dann im handy auswähle, dass das auf die Karte installiert wird funktioniert das einwandfrei.


    wenn ich über den datei manager kleine dateien von ein paar kb auf die MMC karte ziehe funktioniert das auch,


    ABER sobald die Datei mehrere MB groß ist friert die übertragung qausi ein und es passiert nix mehr, ich kann nur noch die übertragung abbrechen. hat jmd eine idee ?


    danke

  • Hi,


    Tipp: Formatiere deine Speichkarte mal im Handy. Diese Funktion bietet Nokia an.


    Andernfalls scheint mir deine Karte nicht richtig zu funktioniern.


    Hast du die aktuelle PC Suite?


    Gruß

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • ja das hatte ich auch schon gemacht und die PC suite hat sich selbst aktualisiert, hab jetzt mal die komplette nokia software vom rechner geschmissen und hab die neue PC suite von der Nokia Homepage installiert und siehe da, seit dem gehts....wieso auch immer

  • hey ich hab ne frage!!!


    Ich weiss ned ob ich des n70 oder des 3250 kaufen soll!!!


    Bitte um beratung!


    mfg


    mansur

    MFG Mansur 6600
    mansurbaha@web.de


    Bei Unlockfragen und Gebühren bitte per Mail oder PN melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von mansur6600
    Ich weiss ned ob ich des n70 oder des 3250 kaufen soll!!!


    Bitte um beratung


    Guckst du <<<HIER>>>

  • Hallo,


    ich habe derzeit das Nokia 6600 und bin am überlegen mir das N70 zu kaufen... Dazu meine Frage:


    Ist es möglich, meine ganzen gespeicherten Daten, vor Allem meine ganzen SMS (sind über 1000 Stück) die ich derzeit auf der MMC-Karte im 6600 gespeichert habe, auf das N70 zu "übernehmen" und wenn ja, wie?


    Danke im Voraus.


    Grüße, User1024

  • @ User1024


    Ja das ist kein Problem !


    Du kopierst die Speicherkarte des 6600 auf deinen PC, stellts "versteckte Ordner anzeigen" auf ein.


    Dann nimmst du die Karte und formatierst sie im N70 und gehst dann auf Mitteilungsspeicher > MMC


    Dann die Karte wieder in den PC. Dann in den Ordner "System" den Unterordner "Mail" mit dem "Mailordner" auswechseln, den du zuvor auf deinen PC kopiert hast. Dieser ist an selbiger Stelle vorhanden.


    Fertig !



    So das war jetzt recht einfach erklärt, benutzte auch bitte mal die Forensuche, es gibt dazu schon viele Threads.

  • Ich hab jetzt auch noch mal ne Frage zum N70 welches sich in meinem Besitz befindet:
    Im Display in der obersten Zeile sieht man bei mir ganz klein 2 Pfeile, einen grünen Pfeil nach rechts und einen Tick darunter einen orangenen Pfeil nach links.
    Weiß jemand was die bedeuten? Ich habe dazu leider nichts gefunden, weder im Forum noch in der BDA.
    Gruß
    Schurke2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!