Mein erstes Handy war ein Panasonic GD90 für 199 Mark mit eplus Vertrag T&M 100
das muss 1999 gewesen sein...

Ich war stolz wie Oskar :D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein erstes Handy war ein Panasonic GD90 für 199 Mark mit eplus Vertrag T&M 100
das muss 1999 gewesen sein...

Ich war stolz wie Oskar :D:D
ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
... und sie dreht sich doch!
Zum überwinden des Orangen "Blockers" einfach in der Adressleiste des Browsers
http://www......./Bestellung/Uebersicht/ ... in ... http://www...../Bestellung/Bestaetigung/.... ändern, dann klappts auch mit dem Nachbarn ... Viel Erfolg
???
versteh ich ehrlichgesagt nicht ![]()
meine adresszeile sieht so aus http://xxx.crash-tarife.de/index.php
ZitatOriginal geschrieben von Downhill
Das ist bei etlichen teureren Handys auch der Fall. Sogar bei der Mehrzahl der Handys, von denen die ich bisher hatte.
Bei meinem jetzigen Nokia E50 und den vorherrigen SE und Samsung Handys hatte ich das Problem nicht.
Vorhin klingelt mein Handy und eine Dame will mir für meine langjährige eplus Zugehörigkeit was schenken. ![]()
Eine 2. Simkarte 50 Freiminuten in alle Netze?!?! aha Okay.
Ich sofort "nein kein interesse"
"Sie haben doch den Clever One Tarif somit kosten Fremdnetze teures Geld!"
"Es ist mir zu umständlich die karten zu wechseln, und was kostet den die 2. Karte im Monat?" hehe
"Die kostet eigentlich 25 € monatlich" :D:D "Als langjähriger Kunde kriegen Sie die für 7,50 €" ja ne is klar ![]()
"nein Danke kein interesse, Tschüss"
War das ein offizieller eplus anruf oder irgendwas "unseriöses"?
Hat jemand ähnliche anrufe erhalten?
Ich hab das F3 für einen Verwandten gekauft der wirklich nur ein simples telefon benötigt und ein leicht ablesbares Display.
Soweit erfüllt das F3 alles, aber das man nach der akkuentnahme jedes mal Uhrzeit und datum einstellen muss nervt ein bisschen...
Für das E50 gibt es eine neue firmware.
V 07.13.0.0
wurde die schon gepostet?
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Grad nochmal nachgesehen, Stereo Headset ist bei mir dabei, und neben dem Datenkabel auch der Trageriemen aus Leder. Meins habe ich wie gesagt im Shop in Köln gekauft. Die Verpackung war noch original versiegelt, also ungeöffnet.
Gruss
Moody
meins hab ich in dortmund im eplus shop gekauft.
Die verkäuferin hat vor meinen Augen die Packung geöffnet und dabei das Siegel mit einem Messer durchtrennt. Hat mir den Lieferumfang gezeigt und das alles dabei ist.
Als ich heute in der stadt war ( eplus shop Dortmund ) hab ich mir dort ein z150 gekauft, klappte problemlos.
Das online bestellte hab ich vorhin storniert...eins ist wieder frei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Bei Zahlung per Kreditkarte hat es bei meiner letzten Bestellung 3 Tage gedauert.
Am Montag fahr ich für eine woche weg...sollte klappen.
DAnke für die Info!
Hab gerade eins bestellt ![]()
wie lange braucht eplus für die lieferung?