Ich hab meinem E50 eine 1GB MicroSD Karte von Transcend gegönnt für 12,99, bei km elektronik gekauft.
läuft bisher problemlos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab meinem E50 eine 1GB MicroSD Karte von Transcend gegönnt für 12,99, bei km elektronik gekauft.
läuft bisher problemlos
bei mir wird das häuschen alleine angezeigt, ausser wenn ich kurz im menü war oder eine anwendung beende dann erscheint im selben "reihe" kurz home.
Der TPH Shop in Dortmund wollte das Z500 NUR mit einer Versicherung verkaufen, den ansonsten sei es zu billig!?!?!
was sind das den für geschäftspraktiken, dann hätte sich der shop betreiber auch die Aufsteller sparen könne n die in der Fussgängerzone auf das Angebot hinweisen....
Alice-dsl mit Talk4free Europe, wäre doch auch eine möglichkeit.
Mit Europa Festnetz Flat
Nokia Standard ist 12345
ZitatOriginal geschrieben von marcip3
tja, dann klappt es wohl doch nicht :flop:
marcip3
Obwohl der Akkudeckel nicht einrastet bleibt er doch erstaunlich fest auf dem gerät.
Ich hab das Handy heute den ganzen Tag benutz ohne probleme.
Vorerst lass ich den den etwas zu grossen Akku mal drinne und gucke ob ds weiterhin so gut klappt.
Werden eigentlich beide Browser des E50 von der o2 Wap-Flat abgedeckt?
@ Timba
Meine mit dem N70 erstellten Videos ( 352 x 288 ) laufen nicht auf dem E50,
der Ton läuft zwar aber das Bild bleibt ab der ersten sekunde stehen.
Weiter hab ich mich aber auch nicht damit beschäftigt
Ich werde die tage mal zum NSC gehen und gucken ob man den ominösen BL 6C kompatiblen Akkudeckel bestellen kann
Laut Nokia Akku Check ist der Akku Original...und sowie der aufgeklebt war auch ![]()
hat aber nicht das gewünschte ergenis gebracht, obwohl der Aufkleber schon eine gewisse dicke hat ![]()
Der Akkudeckel liegt fast bündig auf, nur will der nicht einschnappen.
Ich hab den deckel gedrückt und leicht hin und her geschoben aber der will einfach nicht einschnappen.
edit:
evtl hilft es den hologramm aufkleber zu entfernen ![]()