-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Hat jemand schon den BL-6C Akku statt den BL-5C im E50 getestet?
Ist der größer vom Volumen her (also braucht man da eine andere Akkuabdeckung) ?
Weil ich irgend wo gelesen habe, daß der 6c mehr Leistung hätteund da aber dann eine andere Rückseite zum verschließen her muss.
Ich hab mir einen BL 6C Akku besorgt und laut diesem review sollte das gehen wenn man den Moosgummi?!?! Aufkleber unter dem Akkudeckel abmacht.
Leider klappt das nicht bei mir. Da fehlt vielleicht höchstens ein Milimeter das der Akkudeckel einschnappt.
-
Ich vermisse bei den Nokia/ Symbian Handys die Möglichkeit bestimmte Funktionen/Programme per "Kurzwahl" auszulösen/ zu starten. Bei Siemensgeräten fand ich das sehr praktisch.
Gibt es solche Programme die das auch bei Symbian Handys ermöglichen?
-
Auf meinem E50 läuft der Screensaver einwandfrei! Eingerichtet nach Plutarchs Anleitung.
@ derzausf
danke nochmals für die signierung 
-
dann hat er aber noch mehr als 20 € ungenutzes Gespächsguthaben.....dann muss er sich nicht mehr kurzfassen 
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ich würde den Clever One L WEB nehmen.
Das würde bei deinem Telefonieverhalten
ca 300 Minuten Festnetz - > € 3,00
ca 100 Minuten T-Mobile -> € 57,00
und ca. 100 Minuten nach E-Plus € 1,00
100 - 130 SMS nach D1, D2 und E+. -> im WEB Tarif enthalten
ca. 300 - 500 MB / Monat. - > Da kenn ich mich nicht gut genug aus...
Alles anzeigen
Beim CleverOne L kosten die Fremdnetz Gespräche 19 Cent.
-
Mein E50 Black Metal sollte Montag kommen.
Ich hab diese Display Folie über den amazon Marketplace bestellt. Ich werde dann berichten wie die ist.
http://www.amazon.de/gp/produc…KXOHK/303-2764616-9863420
-
Zitat
Original geschrieben von Detto
Hi, bei einem Defekt der Simcard bekommst Du von Simyo kostenlos eine neue.
Wir hatten den Fall schon mal bei uns.Kurzer Anruf bei Simyo zwei Tage später kam die neue Sim per Post !
Gruß
detto!
das kann ich bestätigen, nach 2 tagen war die neue sim da und simyo hat nichts berechnet.
-
beim zehnsation web kriegst du ja noch 50 SMS dazu.
Das spart gegenüber Aldi Talk nochmal 7€. DAs sollte man auch nicht vergessen
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Heute nachmittag/abend habe ich mir eine ALDITalk Karte geholt und mich schon wahnsinnig darüber geärgert, dass ich eine 01577 Nummer bekommen habe! :mad:
Zum Spass habe ich mal in der im Verkaufspaket (verschlossener Umschlag mit SIM & Co.) beiliegenden Preisliste nachgeschaut, wie Datenpreise tarifiert werden. Und glaubt es oder glaubt es nicht, da steht jetzt schon 0,24 Euro pro 1 MB und die Abrechnung erfolgt 10 kb genau! :eek:
Wie schnell verkauft der ALDI seine Waren bitte? :confused: Ich hatte den ALDI ja schon immer als bessere Bank (Waren sofort bar verkaufen + Lieferanten 120 Tage später bezahlen = übeler Zinsgewinn) in Verdacht, aber das ist echt der Wahnsinn!
Mein Cousin hatte vor 2 Wochen Glück, ich hatte ihm eine Karte mitgebracht er bekam direkt eine 0177 / Nummer 
-
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Nein. Vertragskunden erhalten ja auch eine Vorleistung vom Anbieter - Prepaidkunden geben ihrem Anbieter zinslosen Kredit. 
hmmm
der data Pack 5 für 3,48 € wirkt jetzt arg überteuert!