ZitatOriginal geschrieben von Boeschop_first
Aber er hat sie Persönlich gemacht und das sogar bei einem Mod.
Außerdem ist er ja nicht das erste mal unangenehm aufgefallen mit seinen Äußerungen...
so kann man das auch sehen..... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boeschop_first
Aber er hat sie Persönlich gemacht und das sogar bei einem Mod.
Außerdem ist er ja nicht das erste mal unangenehm aufgefallen mit seinen Äußerungen...
so kann man das auch sehen..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich denke, es reicht jetzt endgültig.
sorry aber das war doch nun wirklich nicht nötig, die provokation ging eindeutig nicht von ihm aus....
gilt der neue gprs preis auch zufällig für eplus vertragskunden?
Geht mal in den shop wählt ein handy aus, dort kann man weiterhin die CO Tarife mit einem neuvertrag bestellen/buchen
der wechsel in einen höheren tarif ist umsonst
Am Montag bekam ich 2 Status sms. Dort wurde mir bestätigt das mein anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Seit dem kein Anruf keine email geschweige den ein brief.
Einmal o2 und nie wieder....
Ich hab am 4.1. die rechnung gekriegt und am 5.1. ein beschwerde fax abgeschickt. am 9.1. noch mal eine email und bis zum 12. keine antwort erhalten.
Dann hab ich einen Brief geschrieben und am gleichen Tag noch ein fax.
Gestern den 15.1. bekam ich von o2 eine SMS das mein schreiben eingegangen ist und es so schnell wie möglich bearbeitet wird.
Ich bin mir ziemlich sicher das in der Status SMS, als ich meine online Pin per Fax geändert habe, stand das mein Fax eingegangen ist.
Es kann doch nicht sein das 2 Faxe und eine email "unentdeckt" bleiben?!?!
edit:
sehe gerade das ein weiteres Anliegen bei o2 eingegangen ist! das wird wohl das 2. fax oder der brief sein! ![]()
vielleicht gibt es die gutschrift doppelt
falls eine kommen sollte... ![]()
Die beiden Geräte könnten für dich interresant sein:
Sony Ericsson K610i
Siemens E71.
Trotz meines Widerspruches vom 05.01., von o2 kam keine Reaktion, wurde mir heute der volle betrag abgebucht!!!
Drecksladen.....
ich hab am 5.01 ein fax abgeschickt und am Anfang der Woche noch eine email, bis heute keine Reaktion...