-
Als all zu leise empfinde ich es nicht, aber meine gesprächspartner haben sich heute beschwert das sie mich schlecht verstehen würden. zu leise.
Dann hab ich zur probe ein gespräch unterbrochen und hab die Karte in mein N70 getan und zurückgerufen, dann war die verständigung wieder OK.
Haben andere EL370 benutzer das selbe problem?
Ich vermute mal einen defekt an meinem gerät...
An der Verarbeitung an sich gibt es eigentlich nichts zu meckern
-
Ja wird als wechselspeicher erkannt...
edit...
Im Saturn in der Dormunder City, wird das Handy für 99 € verkauft..
-
leider nichts neues zu melden.....wie immer das übliche ( laut dem thread )
vorgestern bestellt, gestern angekommen...wie langweilig! 
-
Wie wäre es mit einer simyo Karte?
monatlich 10€ per dauerauftrag und fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von rob251
grauerWolf
Mir ist es leider ähnlich ergangen: Ich war bei o2 "Genion*ohne Handy"-Kunde und wollte in den Genion Card S wechseln. Hab ich dann am 29.11. über die Hotline gemacht, ging auch angeblich alles glatt. Bis ich am 1.12. eine SMS bekam, dass ich auf den Genion* (also "mit Handy" und 10 EUR GG umgestellt sei.
Seitdem hab ich mehrmals versucht, die Hotliner dazu zu bewegen, diesen Fehler rückgängig zu machen (schließlich habe ich ja kein Handy bekommen und auch keine Lust, monatlich 10 EUR zu verschenken). Die Hotliner sind auch immer sehr nett und versprechen, mich wieder auf die Card-Konditionen umzustellen, aber leider klappt es nie und jedes Mal, wenn ich nachgefragt habe, war die Umstellung zurück auf Card auch noch nicht in Auftrag gegeben. Die Begründungen der Hotline, warum das so sein soll sind sehr kreativ: Der betreffende Vorgänger, der das umstellen sollte, sei krank geworden (schlechtes Frühstück?), dann hieß es, ein anderer Hotliner sei kurz nach meinem Anruf in den Urlaub gegangen und habe die Umstellung nicht mehr ins System eingegeben haben vor seiner Abreise...
Naja, ich weiß ja nicht...
Gruß
Bei mir ist was ähnliches passiert, ich hab es leider erst jetzt online nachgeguckt.
Ich hab am Samstag einen Genion Card Duo, also 2 Karten, in den Genion Card S umstellen lassen. aber was sehe ich heute nur eine Karte wurde umgestellt.
Die dritte Karte die ich voresrt im Genion Card lassen wollte wurde in den Genion S umgestellt, also mit Handy. Ich hab aber nie eins erhalten noch bestellt.
Das beste diese Karte hab ich erst heute erhalten und auch gerade eben auch zum ersten mal eingelegt.
Ich wurde prompt mit der SMS begrüsst das ich wunschgemäss in den Genion* umgestellt wurde?!?!
was ist da los???
da werde ich morgen früh viel spass haben denen das zu verklickern...
-
Mein Handy kam heute an...Die aktion war echt spitze! :top:
-
Ich ruf da morgen früh an, hab jetzt keinen nerv die hotline anzurufen. Ich hatte heute schon genug stress..
-
ist die hotline auchum diese Uhrzeit noch besetzt?
ich hab bis eben gearbeitet...
-
Zitat
Original geschrieben von cestan
Als erstes möchte ich mich auch bei daRappa fuer die tolle Aktion bedanken :top: :top: :top:
Mein Handy kam heute Mittag an und bin sehr sehr zufrieden.
Mein Paket wurde durch DPD verschickt.
Denke alle anderen dann wohl auch.
MFG zufriedener CESTAN 

Alles anzeigen
wenn es über dpd geht dann hab ich wohl pech gehabt....ist aber auch kein beinbruch 
-
@ darappa
besteht die chance das ich das z710i noch diese woche kriege oder doch eher nächste?
verschickt ihr per DHL? dann würde ich das paket gerne auf meine packstation schicken lassen.
falls man das noch ändern kann.