@ DaRappa
wie läuft es eigentlich mit der bezahlung? Vorkasse oder Nachnahme?
Im Einganspost steht dazu auch nichts....fällt mir gerade so auf...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DaRappa
wie läuft es eigentlich mit der bezahlung? Vorkasse oder Nachnahme?
Im Einganspost steht dazu auch nichts....fällt mir gerade so auf...
@ DaRappa
Auf Seite 1 ist die 1. Frage ob man schon o2 Kunde sei, ich hab eine Loop Karte soll ich da jetzt die Loop Nr eintragen oder gilt das nur für vertragskarten?
Ich hab mal eine Frage wegen dem ausfüllen des Vertrages, ich hab eine Loop Karte direkt von o2 zähl ich damit schon als o2 Kunde?
In welchen farben ist das Z710i lieferbar?
Vielleicht wäre o2 eine Alternative der Active 100 online + Wap Flat..
Oder den neuen Genion S inkl. Homezone, alle gespräche 19 Cent und aus der Homezone ins festnetz für 3 oder 4 Cent. + Wap Flat
Re: Suche Alternative zu Online S
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martha
Hi,
ich bin bei E+ Time and More 100 und ich suche eine Alternative zu Online S (also die 2,5MB) im Monat
Ich habe da nicht soviel Ahnung, kann aber sagen, dass ich nicht nur im E+ Portal surfen möchte.
Es gibt da ein Volumenpaket, glaube 120MB für ca 19,-€. Die Hotline hatte das bei mir einfach mal umgestellt :confused: und ich habe das sofort rückgängig gemacht, weil ich mir nicht sicher war ob da noch zusätzliche Kosten anfallen.
Was habt ihr denn da so, ich meine 19,- plus 25,- für TM und noch 5,-€ für 40 SMS, ist schon viel. Gibt es da noch etwas anderes, was könnt ihr mir empfehlen?
Ich hab bei mir die Data 5 Option gebucht, 5 MB für ca 3,5 €!
Dieses 5MB paket wird aber nur bei den geschäftskundentarifen beworben, bei nachfrage bei der hotline kann man es trotzdem dazu buchen.
http://www.eplus.de/frame.asp?…ness_tarife/0/0_0/0_0.asp
Wieso wechselts du nicht in den Webtarif, da hast du 150 SMS montl. frei.
Da mein silbernes K610i in den letzten 2 Tagen 2 mal unfreiwillig kontakt mit der Strasse hatte ![]()
Habe ich nun paar unansehnliche macken vorallem auf der Vorderseite, weiss jemad wo man das Frontcover bestellen kann und wie teuer das ca. ist.
Bei ebay konnte ich keine finden.
Oder sollte ich zu einem Servicepoint fahren allein schon wegen der Garantie, ich denke die bleibt erhalten wenn der Servicepoint das Cover tauscht?
ich krieg ganz selten post von simyo...
ZitatOriginal geschrieben von d_s
Hallo,
wollte heute das 5 MB Paket bei der Hotline buchen und mir wurde gesagt, dass es nicht mehr beworben wird. Musste somit bei meinem Online S bleiben :mad:
Du musst sagen das du den Data 5; 30 oder 50 Tarif haben willst, der wird nur bei den Geschäftskunden Tarifen beworden.
Ich hab heute bei der Hotline angerufen und habe gesagt das ich die Wap Flat kündigen will und in den Data Tarif wechseln will ( vorerst nur Data 5 ).
Die Frau an der Hotline meinte sie könne das nicht aber ich werde zurück gerufen und so war es auch.
ne gute halbe stunde später kam der Anruf und der Mitarbeiter meinte auch das das kein Problem ist.
Ab morgen werde ich im Data 5 Tarif sein...
ZitatOriginal geschrieben von Igel
Bei der 0177 1000. Ich muss allerdings sagen, dass ich da so oft angerufen hatte, bis dort jemand sagte: "Kein Problem Herr ..., natürlich können wir das für Sie umstellen. Zu welchem Zeitpunkt wünschen Sie die Umstellung?". Möglich ist das also.
Ich hab die komische Wap Flatrate gebucht, nur leider ist die ja nicht das Wahre. Dann lieber das DATA 30 Paket für 10€, weil paar € zahle ich eh immer drauf...
Dann werde ich jetzt die WAP Flat kündigen und dann zum 01.12. versuchen das DATA 30 paket zu buchen