Beiträge von alfisti

Ich hab gestern oder vorgestern eine hier im TT verlinkte PDF von o2 mit den wechselpreisen rntergeladen.

Dort steht, dass man vom Genion Card in den neuen Genion Card S wechseln kann. 30 € über hotline oder für 25 € über die 1414 oder online.

irgendwie verwirren mich die ganzen aussagen...hier im thread

Die ganze Sache ist doch bisher gut gelaufen, paar Kleinigkeiten hätten vielleicht besser sein können.
    Mit dem bisherigen ablauf bin ich soweit zufrieden. Ob das Handy jetzt ein/zwei tage früher oder später eintrifft ist doch auch egal ;)

Das geld wurde online überwiesen ich denke zum ende der woche wird das handy wohl da sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von David328
    schöner wäre es wenn die das netz ausbauen würden. es ist unfassbar wieviele gesprächsabbrüche ich in gebäuden und auch ausserhalb von gebäuden habe. es ist doch auch e netz? bei o2 hatte ich hier in dortmund, einer großstadt nie probleme. aber eplus ist wirklich schlecht vom empfang her. :flop:

dafür ist meine rechnung immer niedrig... ;)

Ich wohne in Dortmund und telefoniere nun schon seit '99 mit eplus. Bis jetzt hatte ich in Dortmund wenig grund Grund zu klagen.

Bei mir im Haus klagen die Vodafone user über schlechten empfang :D

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hallo, du bekommst nach Vertragsabschluss eine Zahlungsaufforderung. Dein Antrag ist auch da, dein Name kam meinem Mitarbeiter sympatisch vor, weil er auch Alfa fährt ;)

mfG
    Andreas

Hoffentlich werde ich jetzt von deinem Mitarbeiter bevorzugt behandelt, alfa fahrer halten ja zusammen :D