-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Ich habe gerade bei der 0800-1090658 angerufen und der nette Herr hat mir dann gesagt, dass ein Wechsel von einem alten Genion Card in einen neuen Genion Card S erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich ist. Bitte?
Hier hör ich was von wechsel mit 0€ Wechselgebühr und der erzählt mir eiskalt das geht überhaupt nicht!
So langsam steig ich da nicht mehr durch und die Lust an o2 schwindet...
Tonni
Da hast du absolut Recht! :top:
Alles anzeigen
Ich hab gestern oder vorgestern eine hier im TT verlinkte PDF von o2 mit den wechselpreisen rntergeladen.
Dort steht, dass man vom Genion Card in den neuen Genion Card S wechseln kann. 30 € über hotline oder für 25 € über die 1414 oder online.
irgendwie verwirren mich die ganzen aussagen...hier im thread
-
Die ganze Sache ist doch bisher gut gelaufen, paar Kleinigkeiten hätten vielleicht besser sein können.
Mit dem bisherigen ablauf bin ich soweit zufrieden. Ob das Handy jetzt ein/zwei tage früher oder später eintrifft ist doch auch egal 
Das geld wurde online überwiesen ich denke zum ende der woche wird das handy wohl da sein. 
-
Mein Bruder bekam gestern auch so einen komischen Anruf, er hat seinen Vertrag vor 2 Monaten verlängert.
Die ganze Sache kam ihm spanisch vor deshalb hat er mit "kein interesse" aufgelegt!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hm, schade in Dortmund wird es nur den ohne HDMI zu 39,99€ geben. 
In Köln wird es den LIDL Player mit hdmi geben, und in anderen aldi süd gebieten in NRW 
-
Zitat
Original geschrieben von David328
schöner wäre es wenn die das netz ausbauen würden. es ist unfassbar wieviele gesprächsabbrüche ich in gebäuden und auch ausserhalb von gebäuden habe. es ist doch auch e netz? bei o2 hatte ich hier in dortmund, einer großstadt nie probleme. aber eplus ist wirklich schlecht vom empfang her. :flop:
dafür ist meine rechnung immer niedrig... 
Ich wohne in Dortmund und telefoniere nun schon seit '99 mit eplus. Bis jetzt hatte ich in Dortmund wenig grund Grund zu klagen.
Bei mir im Haus klagen die Vodafone user über schlechten empfang 
-
Ich werde jetzt erst mal in aller ruhe ausharren....obwohl ich auch schon etwas die pferde scheu gemacht hab 
es kam kein anruf und wie sagt man so schön: "schlechte nachrichten hört man sofort!" 
-
Ich möchte ja nicht ungeduldig klingen, aber wann erfährt man ob alles in trockenen tüchern ist 
-
dann guckt euch mal hier um http://www.goldvish.com
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hallo, du bekommst nach Vertragsabschluss eine Zahlungsaufforderung. Dein Antrag ist auch da, dein Name kam meinem Mitarbeiter sympatisch vor, weil er auch Alfa fährt 
mfG
Andreas
Hoffentlich werde ich jetzt von deinem Mitarbeiter bevorzugt behandelt, alfa fahrer halten ja zusammen 
-
Wie werden den die Zahlungsdaten übermittelt, ich habe keine email hinterlegt.
zumindest nicht auf der checkliste, aber auf dem o2 Antrag steht die.