Anzeigenkrieg?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    in Essen sind es jetzt 5 statt bisher 3

Also meiner Meinung sind es mindestens sechs. Wenn man aber auch bedenkt, dass Mobilcom hier allein mit min. 3 Laeden vertreten ist.

Eigentlich ein trauriges Bild - hier in Essen gibt es nur noch Handylaeden :(

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hier in Dortmund

, aber zumindest hier gibt E-Plus mit neuen Shops ziemlich Gas.

schöner wäre es wenn die das netz ausbauen würden. es ist unfassbar wieviele gesprächsabbrüche ich in gebäuden und auch ausserhalb von gebäuden habe. es ist doch auch e netz? bei o2 hatte ich hier in dortmund, einer großstadt nie probleme. aber eplus ist wirklich schlecht vom empfang her. :flop:

dafür ist meine rechnung immer niedrig... ;)

• Zitat

Original geschrieben von terafalk
    Ich glaube die Mühe machen wir uns jetzt nicht, durch Aufzählung von Beispielen Deine Aussage zu widerlegen. ;)
    Wahrscheinlich kennst Du von jedem E-Plus-Shop die umliegende Einwohnerzahl...anscheinend nicht ;)

So, so! Meinst du!? :rolleyes:
    Dann zähle mal alle VF-Shops u. Partneragenturen im Bereich PLZ 9 und vergleiche die dann mit den E-Plus Shops in dieser Region.
    Hier in meiner Region PLZ 95xxx gibt es jetzt seit etwa 3-4 Monaten den ersten (!) Base/E-Plus Shop, den nächsten findet man erst wieder in etwa 90 km Entfernung im Einzugsgebiet einer 500.000 Stadt.
    Dazwischen findet man unzählige VF-Partneragenturen.

Schön, wenn das bei dir anders ist. :top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von David328
    schöner wäre es wenn die das netz ausbauen würden. es ist unfassbar wieviele gesprächsabbrüche ich in gebäuden und auch ausserhalb von gebäuden habe. es ist doch auch e netz? bei o2 hatte ich hier in dortmund, einer großstadt nie probleme. aber eplus ist wirklich schlecht vom empfang her. :flop:

Würde mir mal gedanken machen wo du so unterwegs bis, den im Atom Bunker ist schlecht mit dem Empfang :D

Also das du in Dortmund probleme hast kann ich nicht verstehen wo wohnst du den in Dortmund???

• Zitat

Original geschrieben von David328

dafür ist meine rechnung immer niedrig... ;)

Ich wohne in Dortmund und telefoniere nun schon seit '99 mit eplus. Bis jetzt hatte ich in Dortmund wenig grund Grund zu klagen.

Bei mir im Haus klagen die Vodafone user über schlechten empfang :D

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    - hier in Essen gibt es nur noch Handylaeden :(

Und wann verschwinden sie wieder? Daß z.B. eplus ein paar mehr Läden bräuchte als bislang ist offensichtlich, aber ich bezweifle, daß Läden effektiv arbeiten können, wenn sie die meiste Zeit leer stehen; es sei denn sie werden von unbekannten Kräften finanziert.

• leer!

Zitat

Original geschrieben von gha
    Und wann verschwinden sie wieder? Daß z.B. eplus ein paar mehr Läden bräuchte als bislang ist offensichtlich, aber ich bezweifle, daß Läden effektiv arbeiten können, wenn sie die meiste Zeit leer stehen; es sei denn sie werden von unbekannten Kräften finanziert.

Leer!
    Deshalb schaltet man doch die Anzeigen. Die sollen dann lebhaft besucht werden.
    Wie teuer ist eigentlich eine ganze Seite in der Bild?

MfG
    gogo65

• Re: leer!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Leer!
    Deshalb schaltet man doch die Anzeigen. Die sollen dann lebhaft besucht werden.

Ich mag naiv sein, aber ich denke das durchaus durchschaut zu haben. Wenn ich im Zentrum einer 500.000 Stadt 2 recht große und mindestens 2 kleine eplus-Shops habe und alle nicht wirklich gut besucht sind - ob nun nach dieser Werbung die Masse in die Läden strömen wird?
    Ok, ich selbst habe einen Online-Vertrag bei denen und werde den Shop ca. 2 Jahre lang nicht aufsuchen müssen; wie ich denke und hoffe.

• Ob es wirkt??

Moin!

Ob es wirkt wissen wir doch erst in 6 Monaten! Mich würde aber mal interessieren wie viel Geld E-Plus da verballert. Eine ganze Seite in der Bild ist doch mit Sicherheit keine Angelegenheit für die Portokasse?

Mfg
    gogo65

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wie kann man Shops umbauen, wenn man zum größten Teil nicht mal welche aufgebaut hat. Oder kommt es nur mir so vor, dass Eplus von allen Anbietern am wenigsten Shops hat?

Die Anzahl der Shops sagt doch überhaupt nichts aus.Gerade in "guten Lagen"zB in der Innenstadt sind die Mieten doch sau hoch.Die Kohle könnte man bestimmt auch Sinnvoller einsetzen.

Gerade VF sieht man fast an jeder Ecke in neuen Shops.Die Kohle für ihre Paläste holen die sich wieder von ihren Kunden zurück :D:D:D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!