Beiträge von alfisti

Zitat

Original geschrieben von Igel
    Mir haben die an der Hotline zunächst auch etwas anderes erzählt. Letztlich konnte die es aber nicht anhand ihrer eigenen AGBs begründen. Es ist zwar richtig, dass diese Datenoptionen nur auf der Geschäftskundenseiten angezeigt werden, in der Fußnote steht aber nur, dass diese Datenoptionen mit (irgend)einem Laufzeitvertrag gebucht werden können. Dies KANN ein Geschäftskundenvertrag sein, muss es aber nicht.

Ich habe einfach per Telefon-Hotline den Datentarif ändern lassen (bei mir von Online-S in DATA30). Die 100 KB-Taktung ist zwar ungünstig, fällt aber in meinem Fall bei einem Aufstieg von 2,5 MB auf 30 MB nicht ins Gewicht.

Hast du bei der Professional Hotline angerufen oder bei der normalen 0177 1000?

dann kauf doch lieber einen original akku ;)

http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-SO…62801QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Original-So…62801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Re: Re: K610i Service Menü Anrufdauer??

Zitat

Original geschrieben von infosauger
    Vielleicht war es nicht wirklich neu?
    Es wäre ja nicht wirklich neu, wenn z.B. auch mal B-Ware, bei einer VVL oder ebay, vom Händler verkauft wird.

Das Handy wurde in einer unversehrten Verpackung geliefert, Folie auf dem Display, Akku und so weiter waren auch einzeln verpackt und machten nicht den Anschein schon mal geöffnet gewesen zu sein.

Ich hab das Handy über handys-mobile im zuge einer VVL gekriegt.

Ich vermute das die Wap Verbindungen ebenfalls als "Anrufe" im Servicemenü gewertet werden...ich werde das mal gleich testen.

edit:

das mit dem WAP hat sich nicht bestätigt...

Ich habe das K610i seit 2 Wochen, der Anruftimer zeigt eine gesamt Anrufdauer von 9 Std. an, im Service Menü werden über 27 Std angezeigt?!?!

Das mit den 9 Std kommt hin aber wie die 27 Std zustande kommen sollen weiss ich nicht. Hat vielleicht jemand ne Ahnung wie die berechnet werden.

Das Telefon ist neu gewesen.

Meine Micro SD Karte aus dem EL71 hat formatiert 483 MB, der Memory Stick Micro aus dem K600i kommt auf nur 455 MB.

Es macht auch keinen Unterschied ob die KArte im HAndy oder über Win XP formatiert wird, ich finde es schon ärgerlich, dass fast 30 MB zw. Micro SD und MS Micro liegen.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Dreh sie einfach mal um!
    Oder du versuchst gerade nur die Schutzfolie aufzukleben und nicht die Brando selbst. :D

:D

ja nachdem ich in dem Thread noch etwas gelsen habe, musste ich feststellen, dass 2 Schutzfolien angebracht sind :D

Problem gelöst ;)

ich hab heute eine Brandofolie für mein k610i ( ok falsche thread :D ) gekriegt, aber ich weiss nicht wie ich die aufbringen soll. den sie hält nicht.

und die komischen Aufkleber die das aufbringen angeblich erleichtern sollen
    haben kleberreste hinterlassen die ich nicht weg kriege.

ich hab die sogar unter warmen wasser gewaschen...