GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Nein, hatte den bestehenden angegeben. Aber egal, solange man es auch nachträglich regeln kann.

Man kann. Hab ich vor Ewigkeiten auch mal gemacht (allerdings unter anderen Umständen). Damals kostete das aber IIRC 12,50 €.

• ich habe vermutlich auch mehrere kundennummern bekommen. habe in dieser aktion ein duo bestellt, und kurz vor knapp noch eine card online. die card online habe ich, da tauchen die anderen beiden aber nicht auf.

allerdings: als ich anrief, um die genion card auf genion card s umzustellen, haben sie mein kundenkennwort von den genion card nicht akzeptiert, sondern nur das vom genion card online haben wollen. also MÜSSEN meine Daten irgendwie verknüpft sein und sie wissen, dass ich nur EIN kunde bin.

bei der bestellung konnte ich meine kundennummer noch nicht angeben, da ich noch keine hatte.

• Ja die können alle deine Verträge einsehen. Sowohl online, als auch offline Verträge. Hatte ich damals auch gewundert, weil es z.b. immer hieß online wäre eine eigene Untersparte, aber das ist Schmarn und die haben genauso Zugriff drauf. ;)

• Zitat

Original geschrieben von char
    Ja die können alle deine Verträge einsehen. Sowohl online, als auch offline Verträge. Hatte ich damals auch gewundert, weil es z.b. immer hieß online wäre eine eigene Untersparte, aber das ist Schmarn und die haben genauso Zugriff drauf. ;)

das hab ich nicht bezweifelt.

nur wenn ich bei vertrag 1 das kennwort A angebe und bei vertrag 2 das kennwort B, und sie bei änderungen an vertrag 1 das kennwort B haben wollen, dann können sie mir ja auch gleich eine einzige kundennummer geben, ohne dass ich was zahlen muss.

• Ich habe eben mal unter O2 online in meine Verträge geschaut:

O2 Genion* ohne Handy
    Tarif (0176 *********)
    Ihr aktueller Tarif: O2 Genion* ohne Handy
    Ihre Optionen:
    Keine EU-Option
    UMTS
    Genion S

ob das so nun stimmt? Was denkt ihr? Die Tarifsbezeichnungen bei O2 werden immer interessanter. Und das Genion S als Option aufgeführt ist, verwundert mich doch ein wenig.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin

ob das so nun stimmt? Was denkt ihr? Die Tarifsbezeichnungen bei O2 werden immer interessanter

Das wird wohl so stimmen: Bei mir steht exakt dasselbe. Wenn Du unter Vertragsverlängerung schaust, wird auch angezeigt, dass es für diesen Vertrag keine MLZ gibt und er daher auch nicht verlängerbar ist.
    Vorher habe ich übrigens noch 3 sms bekommen: 1. Mobile Option deaktiviert 2. Tarif Genion S aktiviert 3. Tarif Genion ohne Handy aktiviert.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ja, das steht bei mir auch so dort.
    Das ist wirklich jetzt alles verwirrend, auch für manche Hotliner. :p :D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Hallo,

gibt es außer mir ebenfalls noch Leute, die auf ihre Lieferung warten ? Hatte die Überweisung am 28.11. getätigt und leider ist bis heute noch nichts eingetroffen :-(

Viele Grüße

• Ist doch alles richtig, Genion ohne Handy (also Genion Card) und du hast den S davon...verwirrend finde ich das nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!